HTML+CSS-Formatierung nur ebay-Artikelbeschreibung

Guten Tag,

wie kann ich die Hintergrundfarbe bei einer Ebay-Artikelbeschreibung nur auf dem Bereich der Beschreibung beschränken? Denn leider wird bei mir auch der Bereich darunter eingefärbt und auch die Schriften geändert.

Ich weiß, dass ich nicht wie man das darstellt, wenn man oben auf den Link „English“ klickt, dass dann zum unteren Teile der Seite gesprungen wird, wo dann der Text: „English description“ steht?

Gerne freue ich mich über weitere Optimierungsvorschläge. Bin leider nur blutiger Anfänger.

1000 DANK Stefan!

body { margin: 0px 0px 0px 0px; background: #303030 url(http://keingerede2011.lima-city.de/template/bg.gif) repeat-x; }
#container { margin: 0 auto; background: #FFFFFF url(http://keingerede2011.lima-city.de/template/ctbg.gif) no-repeat; width: 750px; margin-top: 40px; }
#topheader { height: 89px; border-bottom: 1px solid #777777; color: #ff6600; width: 750px; }
#theader { font-family: Impact, Sans-serif; font-size: 36px; color: #303030; background: url(http://keingerede2011.lima-city.de/template/logo.gif) no-repeat 0; margin-left: 18px; margin-top: -5px; margin-bottom: -5px; padding-left: 35px; width: 697px; }
#theadert { font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 10px; color: #ff6600; padding-left: 73px; }
#mainbanner {
width: 560px;
height: 88px;
border-bottom: 1px solid #303030;
background: url(http://keingerede2011.lima-city.de/template/mainbann…) no-repeat;
padding-top: 50px;
padding-left: 190px;
font-family: Rockwell Extra Bold;
font-size: 26px;
color: #FFF;
}
#nav { border-top: 5px solid #303030; width: 750px; }
#nav ul { margin: 0 0 0 0; }
#nav li { list-style-type: none; display: inline; font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 10px; }