HTML Formular wird geöffnet statt ausgeführt

Hallo ich habe hier diese Formular auf der Seite.( http://dominikrobert.bplaced.net/kontakt.html )

Mein Problem ist das er die PHP Datei einfach öffnet statt sie auszuführen. Wie bekomme ich das Formular dazu das es die Datei ausführt.

Meine PHP Datei ( von SelfHTML )

<?php /**
\* Konfiguration \* \* Bitte passen Sie die folgenden Werte an, bevor Sie das Script benutzen! \* \* Das Skript bitte in UTF-8 abspeichern (ohne BOM). \*/ // An welche Adresse sollen die Mails gesendet werden? $zieladresse = '[[email protected]](mailto:[email protected])'; // Welche Adresse soll als Absender angegeben werden? // (Manche Hoster lassen diese Angabe vor dem Versenden der Mail ueberschreiben) $absenderadresse = '[[email protected]](mailto:[email protected])'; // Welcher Absendername soll verwendet werden? $absendername = 'Formmailer'; // Welchen Betreff sollen die Mails erhalten? $betreff = 'Kontakt'; // Zu welcher Seite soll als "Danke-Seite" weitergeleitet werden? // Wichtig: Sie muessen hier eine gueltige HTTP-Adresse angeben! $urlDankeSeite = 'kontakt.html'; // Welche(s) Zeichen soll(en) zwischen dem Feldnamen und dem angegebenen Wert stehen? $trenner = "\t"; // Doppelpunkt + Tabulator /\*\* \* Ende Konfiguration \*/ if ($\_SERVER['REQUEST\_METHOD'] === "POST") { $header = array(); $header[] = "From: ".mb\_encode\_mimeheader($absendername, "utf-8", "Q")." "; $header[] = "MIME-Version: 1.0"; $header[] = "Content-type: text/plain; charset=utf-8"; $header[] = "Content-transfer-encoding: 8bit"; $mailtext = ""; foreach ($\_POST as $name =\> $wert) { if (is\_array($wert)) { foreach ($wert as $einzelwert) { $mailtext .= $name.$trenner.$einzelwert."\n"; } } else { $mailtext .= $name.$trenner.$wert."\n"; } } mail( $zieladresse, mb\_encode\_mimeheader($betreff, "utf-8", "Q"), $mailtext, implode("\n", $header) ) or die("Die Mail konnte nicht versendet werden."); header("Location: $urlDankeSeite"); exit; } header("Content-type: text/html; charset=utf-8"); ?\>

mit welcher dateiendung hast du das den abgespeichert ?

wenn php nicht ausgeführt wird hast du entweder kein php interpreter oder
es nciht als dateiname.php abgespeichert.

Ich hoffe Du nimmst ein Texeditor wie Notepad++ oder so und nicht winword oder so ein quatsch.

mach dir bloß deine eigene 404 error page , das ist ja maleware was da der provider anbietet . grausam .

Also ich habe als Dateiendung .php

Wie der Kollege TechPech schon gesagt hat:

läuft denn wirklich ein PHP interprätierender Server wie z. B. ein Apache dahinter?

lg

Artur