Huawei Ascend Y300 Eingabemethode ändern

Hi, bin seit Mittwoch stolzer besitzer eines Huawei und habe ausversehen die Eingabemethode auf Android Standart geändert, jetzt weiß ich nicht wie ich diese wieder zurückändere, die Anleitung sagt lange auf dem eingabefeld zu bleiben, jedoch erscheint dort bei mir nur „einfügen“ und in den Einstellungen finde ich auch keine Möglichkeit die Eingabemethode auszuwählen

die Anleitung sagt lange auf dem eingabefeld zu bleiben,

Auf welcher Seite der Kurzanleitung oder des Benutzerhandbuches steht das?

Hallo.

Unter Einstellungen / Sprache & Eingabe / unter Tastatur und Eingabemethode die Standart- Eingabe auswählen.

Eine andere Möglichkeit ist folgende: Eine Textnachricht oder eine Notiz erstellen und in das Textfeld tippen. Es sollte die Tastatur erscheinen und oben links in der Statusleiste ein Tastatur-Symbol. Wenn man die Statusleiste nach unten zieht erscheint die Option „Eingabemetode wählen“. Dort kann man den Standart wieder einstellen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen helfen und freuen uns auf eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr mobile-laden.com - Team