Huawei bei Video Aufnahme zoomen, wie?

Hallo Leute,

bin auf der Suche danach, wie man mit Huwaei (Ascend y300) bei Video Aufnahme die Entfernung heran oder zurück zoomen kann.

Alle Möglichkeiten am Handy versucht. Bedienungshandbuch und Suche im Internet waren auch erfolglos.

Ist da draußen jemand, der mir bei der Sache helfen kann?

Danke und Grüße
juschimitsu

Bedienungshandbuch und Suche im Internet waren auch erfolglos.

Seite 53 im Handbuch.

Der Plem

Hallo Plemtau,

Noch mal um Missverständniss zu vermeiden, es geht hier um Video Aufnahme und nicht um Foto Aufnahme!
Unter Video Aufnahme ist im Bedienungshandbuch nur dies aufgelistet:

Videos aufnehmen

  1. Berühren Sie auf dem Startbildschirm .
  2. Erfassen Sie die Szene, die Sie aufnehmen möchten.
  3. Berühren Sie um die Aufnahme zu starten.
  4. Berühren Sie um die Aufnahme zu beenden.

Mehr steht da nichts. Welchen Passus meinst Du denn?

Gruß
juschimitsu

Hallo,

Noch mal um Missverständniss zu vermeiden, es geht hier um
Video Aufnahme und nicht um Foto Aufnahme!

Zoom gibt es beim Y300 im Video-Modus nicht.
Entsprechender Regler verschwindet deshalb auch beim Umschalten vom Foto- in den Video-Modus.

Gruß
Pontius