Huawei E5372 - Nutzung des eingebauten WLAN-Repeater

Huawei E5372 - Nutzung des eingebauten WLAN-Repeater Ich möchte mir das Mobile Wifi Huawei 5372 kaufen, da ich damit mehrere Geräte online bringen kann. Das Gerät hat eine WLAN-Repeater-Funktion. Statt die Mobilfunkschnittstelle zu verwenden, ist es mit dem E5372 möglich, sich in einem WLAN-Netz einzubuchen. Dieses wird dann im Mobile Hotspot umgesetzt und an alle angeschlossenen Geräte weitergegeben. Wir sind oft mit dem Wohnmobil unterwegs und können auf Campingplätzen kostenfrei WLAN nutzen. I.d.R. sind diese WLAN Netze jedoch nur mit Zugangsdaten, die vom Campingwart übergeben werden, zu nutzen. Ich möchte mich NUR mit der Huawei Box E5372 anmelden und mein Smartphon, Tablet und das Smartphone meiner Frau über den WLAN-Zugangspunkt automatisch ohne nochmalige Eingabe der Zugangsdaten nutzen können. Frage: Wie gebe ich diese Zugangsdaten ein? Das Huawei hat doch keine Tastatur. Oder muss ich das über einen Browser machen mit der für den Konfigurator vorgegebene Netzwerkadresse 192.168.8.1 Da ich noch ein Laie auf diesem Gebiet bin, wäre ich für einen Hinweis dankbar. Die Nutzung mit einer SIM Karte ist mir klar.

Gruß
Hans