Huawei Explorer

Hallo zusammen,
bisher konnte ich mit dem Explorer meines Huawei-Handys uneingeschränkt die Google-Suche nutzen. Seit gestern funktioniert das nur noch bedingt. Das heißt, bei manchen Suchbegriffen erhalte ich nach wie vor Suchergebnisse; bei anderen Suchbegriffen bleibt die Liste leer, es werden keine Suchergebnisse angezeigt, obwohl dieselben Begriffe vorgestern noch Ergebnisse lieferten.
Weiß jemand, woran das liegen könnte? Ich habe Cache und Cookies gelöscht und das Handy mehrfach aus- und wieder eingeschaltet. Es handelt sich um die Explorer-Version 4.4.2.
Vielen Dank!