Liebe Experten,
Ich habe die gesamte Bedienungsanleitung des Huawei P1 durchforstet, wo ich die Texteingabeunterstützung aktivieren kann, bin aber nicht fündig geworden. Es nervt einfach, dass vom P1 keine Textvorschläge beim Tippen kommen. Kann man da Abhilfe schaffen? Kennt sich jemand aus?
Hier kann ich nicht helfen
Hallo,
ich bin mir nicht ganz sicher, aber es könnte sein, dass das Huawei-Handy kein T9 besitzt. Das ist doch das, was Sie meinen?
Man kann sich dafür aber Programme herunterladen, wie z.B. dieses hier: http://www.nuance.de/for-individuals/by-product/flex…
LG von Dani
Hi,
dafür gibt es „Apps“ (auch Tastaturapps „Type“ genannt) können da helfen. Oder schau mal bei „Android-Hilfe“ nach. Dort gibt es eine Unterkategorie von Huawei. Dort gibt es garantiert Hilfe.
lg
Tut mir leid kenn mich bei Huawei nicht aus!
Hallo,
Kenne das Huawei P1 nicht, deswegen habe Ich mir die Bedienungsanleitung aus dem Netz geladen. Leider finde Ich auch nicht die Wörterbuchunterstützung.
Sorry, das ich Dir Nicht weiter helfen kann.
Viel Glück !!
Gruß
Schnucki
Einstellungen - Sprache undTastatur - Tast.einstellungen…
Hallo missfine
Tut mir leid ist mir nicht bekannt!
Weiter viel Erfolg bei deiner Suche!
Gruß
Senor Tobi
Vielen Dank für den Tipp! Habs dann unter Einstellungen - Sprache & Eingabe - Standard gefunden. Super, dass es solche Foren und so viele helfende Experten gibt
Einstellungen - Sprache undTastatur - Tast.einstellungen…
Kann da dir leider nicht Helfen. Sorry.