Huawei Telefon-speicher erweitern

Habe das Lidel Handy
Huawei Y 200 ist ständig der Telefonspeicher voll wie kann ich dass umgehen.

… mit der App „App2SD“. Dort kann man Apps auf die SD Karte verschieben. Ansonsten ist da nicht viel machbar. Huawei - Preis - Leistung !!! Für ein paar Euronen mehr hättest du was vernünftiges bekommen. Samsung, HTC, LG … usw.

lg

Habe das Lidel Handy
Huawei Y 200 ist ständig der Telefonspeicher voll wie kann ich
dass umgehen.

App "SD im Internet runterladen und dann auf s Handy…???

hallo!
du kannst mit dem programm app2sd etwas speicher frei machen und dann kannst du noch unter einstellungen-anwendungen den cache/daten deiner apps löschen.
mehr wird wohl leider nicht möglich sein!
LG

Eine Einfache, aber wenig zufriedenstellende Antwort wäre eigentlich - Weniger Speichern :wink:

Wie ich sehe kann das Handy mit microSD Karten umgehen, dort einfach eine größere Einbauen. Die gibt es in der microSD HC Ausführung bis zu 32GB groß. Ob nun gerade dieses Handy überhaupt microSD HC ließt weiß ich nicht. Sollte man sich vorher informieren.

Habe das Lidel Handy
Huawei Y 200 ist ständig der Telefonspeicher voll wie kann ich
dass umgehen.

Danke…werde dass mal testen.

App2SD gibt es kostenlos im Playstore. Einfach installieren; das Programm zeigt dir welche Apps verschiebbar sind.

lg

Hier kann ich nicht helfen
Habe das Lidel Handy
Huawei Y 200 ist ständig der Telefonspeicher voll wie kann ich
dass umgehen.

Keine Ahnung, hat es keinen Speicherkartenslot?
Das müssen Sie doch wissen!

Habe das Lidel Handy
Huawei Y 200 ist ständig der Telefonspeicher voll wie kann ich
dass umgehen.

Das ist leider sehr schwer bzw kaum möglich, da das Huawei y200 nur 512kb Speicher besitzt. Eventuell hilft da nur ein Custombetriebssystem wenn es denn eins gibt und vielleicht hilft auch ne orgentlich grosse SD Speicherkarte und die APP App2SD.
Lg

Habe das Lidel Handy
Huawei Y 200 ist ständig der Telefonspeicher voll wie kann ich
dass umgehen.

Danke…mit der App 2 SD habe ich es hin bekommen.

Danke noch mal an euch alle…

Habe das Lidel Handy
Huawei Y 200 ist ständig der Telefonspeicher voll wie kann ich
dass umgehen.

Moin,
was für ein Speicher ist voll? Telefonspeicher? Lidel?
Etwas ordentliche Fragen bringen bestimmt Antworten. Hier weiss niemand, welches genaue Problem da ist. MfG

Hallo Hymer72,

der Laden heißt Lidl und nicht Lidel.
Hast du das Problem mal selber gegoogelt??

Gruß Robert

Habe das Lidel Handy
Huawei Y 200 ist ständig der Telefonspeicher voll wie kann ich
dass umgehen.

Hallo,

ich weiß ja nicht welches Betriebssystem Du nutzt, aber es gibt Apps die es ermöglichen andere Apps auf die Speicherkarte auszulagern und die von dort aus zu starten!

Dies wäre die einzige Möglichkeit, die ich sehe, um Deinen internen Speicher zu entlasten!

http://www.chip.de/artikel/Huawei-Ascend_Y200-Handy-…

Liebe Grüße

Habe das Lidel Handy
Huawei Y 200 ist ständig der Telefonspeicher voll wie kann ich
dass umgehen.

Hallo,

was genau meinst du damit, „ständig ist der Telefonspeicher voll“?

Zum einen kann es sein, dass das Handy über so wenig internen Speicher verfügt, dass du diesen halt sehr schnell „vollmüllst“ mit Daten. Sodass du den Speicherinhalt einfach immer löschen müsstest. Oder du verschiebst die Daten vom internen Speicher auf einen Speicherstick im Handy… oder per Bluetooth oder Netzwerkverbindung auf den PC.

Ansonsten schildere dein Problem etwas genauer.

Lg Alex

Habe das Lidel Handy
Huawei Y 200 ist ständig der Telefonspeicher voll wie kann ich
dass umgehen.

Hallo, mit Huawei-Handys kenne ich mich leider nicht aus. Ich kann nur soviel sagen, wenn dieses Handy über einen SD-Speicherkartenslot verfügt, können Sie den Telefonspeicher entlasten, indem Sie Daten auf die Speicherkarte übertragen (z.B. Bilder, Videos, Musik).
M.f.G.
Bernd

Habe das Lidel Handy
Huawei Y 200 ist ständig der Telefonspeicher voll wie kann ich
dass umgehen.

guggst du hier:

http://www.android-hilfe.de/huawei-ascend-y200-forum…

Habe das Lidel Handy
Huawei Y 200 ist ständig der Telefonspeicher voll wie kann ich
dass umgehen.

gut, dass nicht jeder so „schlau“ ist, wie Du!