Ey weiss jemand wo man einen guten beziehungs detektiv bekommt?? Ich befürchte nämlich das mir mein Freund fremd geht ich bin ein halbes Jahr mit ihm zsm und wüsste es gerne früher ob er mich hintergeht anstatt es viel zu spät ist.
Deshalb brauche ich eine sehr hübsche Frau die ihn vielleicht testen kann redet mit ihn flirten usw …
Gibt’s das ?
Hallo Sheggy
Ich befürchte nämlich das mir mein Freund fremd geht
warum sprichst Du ihn nicht einfach auf Deinen Verdacht an? Vielleicht handelt es sich nur um ein Mißverständis.
Deshalb brauche ich eine sehr hübsche Frau die ihn vielleicht
testen kann redet mit ihn flirten usw …
Gibt’s das ?
Bei RTL mit Sicherheit. Frag mal bei Privatdedekteien bei Dir im Ort kann. Die müssten Dir helfen können (Allerdings, meine Meinung, lohnt es sich überhaupt noch die Beziehung fortzusetzen wenn Du ihm so misstraust?)
Ich hoffe das hilft Dir weiter!
Dein
Ebenezer
Hallo,
ich dachte Du wärst eine Frau (sorry)
Dann wird es doch kein Problem sein, ihm verbal eine Falle zu stellen.
Wäre etwas preiswerter als ein Dedektiv.
Vielleicht solltest Du eher sogar einen Mann auf ihn ansetzten, wenn er bei einem Bier anfängt über seine Weibergeschichten zu prahlen, oder eben sagt er hat eine tolle Freundin die ihm alles bedeutet.
Mach Dich erstmal nicht verrückt.
Gruß Rold
Deshalb brauche ich eine sehr hübsche Frau die ihn vielleicht testen kann redet mit ihn flirten usw …
Gibt’s das ?
Du meinst keinen Detektiv, sondern eine „Treuetesterin“. So etwas soll es geben. Sei aber vorsichtig. Im Gegensatz zu einem Detektiv, der nur beobachtet, was Dein Freund macht, versucht die Treuetesterin ihn zu verführen (und springt im letzten Moment ab). Wenn sie zu dem Ergebnis „untreu“ kommt, muß das nicht heißen, dass Dein Freund auch vorher untreu war.
Weiblicher Lockvogel ein Bumerang?
Ich denke sogar, dass das mit der hübschen Verführerin in die Hose gehen kann.
Meinst Du wir Männer sind alle so einfach gestrickt? Könnte es nicht sein, dass ein Mann, wenn er zu auffällig umworben wird, misstrauisch wird?
Soll Deine Dedektivin ihm nur die Augen verdrehen oder auch in letzter Konsequenz als belastbaren Beweis Beischlaf mit ihm machen?
Entschuldigung, wollte nur mal an diesem drastischen Beispiel zeigen, wie absurd ich die Idee finde.
Moin,
wenns schon so weit ist, solltest Du es gleich bleiben lassen.
Und wenn ich herauskriegen sollte, daß meine Partnerin solch ein Spiel mit mir treibt, würde ich sie sofort in die Wüste schicken.
Gandalf
Hallo,
warum redest du nicht mit deinem Freund?
Barbara
Hallo Sheggy,
also, wenn du deinem Freund eine Verführerin an den Hals legst, die ihn evtl. auch noch betrunken macht, dann bekommst du mit Sicherheit ein verfälschtes Ergebnis.
Das was dabei herauskommt, kann nicht gut sein.
Du solltest die Beziehung lieber sofort aufgeben. Vertrauen ist die Basis einer Beziehung und diese Basis fehlt in eurer Beziehung offensichtlich.
LG
Andreas
…taktisch sehr unklug ins Wespennest zu stechen.
…taktisch sehr unklug ins Wespennest zu stechen.
Ich schätze, es komt auf die Protagonisten an. Ich finde Treuetester albern. Aber ich gehöre halt auch zu den Leuten, die über kurz oder lang Fakten schaffen würden. Hier eben direktes Ansprechen und je nach Ausgang des Gespächs ein schnelles Ende der Partnerschaft.
wenns schon so weit ist, solltest Du es gleich bleiben lassen. Und wenn ich herauskriegen sollte, daß meine Partnerin solch ein Spiel mit mir treibt, würde ich sie sofort in die Wüste schicken.
Die Mensch(in) die ich liebe, würde ich erstmal zur Rede stellen. Ob dann wirklich die Verbannung in die Wüste das richtige ist, oder unsere Partnerschaft gestärkt aus der Krise hervorgeht, zeigt sich dann.
hey,
falls er wirklich untreu ist, und das bisher verschwiegen hat, wird er es kaum zugeben, wenn sie ihn darauf anspricht.
Je nachdem, wie klug er ist, hat er ein entsprechendes Lügengerüst aufgebaut.
lg, Dany
*spruchtauserfahrung*
Hallo,
es könnte aber auch sein, dass er froh ist, sich mal aussprechen zu können, wenn er tatsächlich fremd geht.
Ich weiß auch, dass Menschen lügen können. Aber das sollte trotzdem kein Grund sein, nicht miteinander zu reden.
Barbara
Hallo Barbara,
es könnte aber auch sein, dass er froh ist, sich mal
aussprechen zu können, wenn er tatsächlich fremd geht.
komisch, kann ich mir irgendwo nicht vorstellen Aber vielleicht auch nur, weil ich das noch nie erlebt habe, dass ein betrügender Partner das unbedingt loswerden wollte. Eher vertuschen und verheimlichen.
Ich weiß auch, dass Menschen lügen können. Aber das sollte
trotzdem kein Grund sein, nicht miteinander zu reden.
Ich glaube nicht, dass sie nicht miteinander reden, das wird allzugerne unterstellt, wenn hier Probleme gepostet werden. Wenn ein Partner nicht auf meine Frage eingehen würde was die Treue angeht, oder ich das Gefühl habe, er belügt mich, hilft reden nicht weiter.
Allerdings so eine Treuetesterin auch nicht
lg, Dany
Hallo,
Du kennst doch den Spruch „Gelegenheit mach Diebe“…
Das was Du vorhast bedeutet ja ihn eine willige Frau vor die Füße zu werfen und zu schauen, ob er in der Lage ist Nein zu sagen.
Das sagt aber nichts darüber aus, ob er Dir nun JETZT fremdgeht - und darum geht es doch oder? Und nicht, ob er unter bestimmten Umständen vielleicht fremdgehen würde.
Nehme mal ein ein sehr glückliches Paar und setzte einen von beiden mit einer attraktiven Person des anderen Geschlechts in eine abgeschlossene Situation, die auch gerne etwas länger dauern kann (z.B. eingesperrt in Keller/Treppenhaus/Fahrstuhl, verlaufen im Wald etc) - da kann es auch passieren, dass da mehr daraus wird als auf Hilfe zu warten.
Was Du brauchst ist Mut Deinen (hoffentlich halbwegs begründeten) Verdacht direkt anzusprechen oder einen Detektiven zu beauftragen. Fast alle Detekteien verdienen ihr Geld neben Arbeitsbetrügereien mit den Aufträgen eifersüchtiger Partner. Der überwacht aber nur, was der Bewachte eh schon tut und lockt ihn nicht in eine Falle in dem er ihn zu verführen versucht.
Ich finde Dein Vorhaben moralisch nicht vertretbar und als Partner würde ich das Weite suchen.
Viele Grüße
Die Pure
Eifersucht stellt sich hier vor? Kennst du das Wort Vertrauen?
Mehr möchte ich nicht kommentieren.
Gruß
Anguille
PS; Kann man dir glauben was du schriebst?
Moin,
es gibt bei der Bundeswehr die Begriffe ‚Kameradendiebstahl‘ und ‚Anstiftung zum Kameradendiebstahl‘ Letzteres lag vor, wenn z.B. Sachen offen liegen gelassen wurden.
Wenn ich mich recht erinnere wurden beide Vergehen gleich schwer bestrahft.
Was Du hier vorhast kann man als verschärfte Form des Kameradendiebstahls bezeichnen, im übertragenen Sinne, müsste also schärfer bestraft werden.
Wie ich weiter unten schon ausgeführt habe, wüsste ich die Strafe schon.
Gandalf
Vertrauen und Angst und Handlungsbedarf
Wenn ich zusammenfassen darf:
Der weibliche Lockvogel führt mit hoher Sicherheit zum großen Knall . Ok vielleicht bist Du noch jung und hast zu wenig Lebenserfahrung, um das nachvollziehen zu können.
Vertrauen schützt nicht vor Enttäuschung, aber die Enttäuschung kommt, wenn es vorbestimmt ist, mit oder ohne Angst davor. Aber mit Vertrauen, hast Du auf jeden Fall eine viel schönere Zeit, als in ständiger Angst zu leben. Das hat nichts damit zu tun, blind durchs Leben zu gehen.
Wenn das Dir nicht reicht dann musst Du wohl ein paar Hundert Euro für einen männlichen Dedektiv ausgeben, der Deinen Freund geschickt ausfrägt. Vernichte aber dannach alle Spuren die auf den Dedektiv hinweisen (gespeicherte Telefongespräche, Rechnungen usw.). Du musst das dann den Rest Deines Lebens als Geheimnis für Dich behalten.
Sei ehrlich zu Dir selbst. Ist es für Dich die große Liebe oder eine von vielen Beziehungen? Wie schlimm für Dich wäre bei einer offensiven Aussprache, so wie sie manche hier vorschlagen, eine Trennung?
Es gibt keinen einzig richtigen Weg, jede Vorgehensweise hat ihre Nachteile und Risiken. Das ist insofern beruhigend, weil wir dadurch weitaus weniger Fehler im Leben machen, als wir denken.
Hallo,
wo ziehst Du denn die Grenze zum Betrug? Die Treuetesterin wird sicherlich nicht zum Äußersten gehen.
Gruß
C. (nicht darauf wetten wollend, auf die Frage eine Antwort zu erhalten)
Wofür soll das gut sein?
Hallo,
ich kann deine Bedenken zwar verstehen, aber deine Schlussfolgerung nicht!
Was bringt es dir denn, wenn du weißt, ob er fremdgeht oder nicht?
Geht er fremd, ist er wohl nicht der Richtige. Geht er nicht fremd, und er findet heraus, dass du ihm nachspionieren lässt, dann sollte er dich vor die Tür setzen.
Du kannst nicht 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 52 Wochen im Jahr jemanden unter Kontrolle halten. Du musst schon vertrauen können.
Ich verstehe die Frauen nicht!
Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich „Fremdgeher“ früher oder später selbst verraten. Keiner kann eine lange Zeit in einer Beziehung sowas geheimhalten.
Immer das Gezeter um Vertrauen und Treue!
Erst muss man mal selbst Vertrauen aufbringen, damit Treue auch entstehen kann.
Ich habe meinen damaligen Freund, der mich betrogen hatte und eines Tages beichtete, einfach vor die Tür gesetzt.
Ich fragte, ob ich nun auch einmal „fremdgehen“ dürfe, weil er das ja auch getan habe.
Als Antwort bekam ein sehr barsches „Nein“.
Worauf ich ihn dann bat, seine Sachen zu packen und nichts zu vergessen.
Ich habe ihm noch viel Glück für sein weiteres Leben gewünscht und ihm gesagt, dass meine Nebenbuhlerin vielleicht eine bessere Wahl ist als ich.
Er hat sie ein paar Jahre später wohl geheiratet, wie ich aus dem Bekanntenkreis mitbekommen haben. Und?
Es gibt immer einen Grund, warum jemand fremd geht.
Meistens ist dieser Grund eben, dass man nicht zueinander passt.
Lass´ also den Quatsch mit irgendwelchen dämlichen Detektiv-spielchen, frag´ihn einfach.
Ganz gleich, was die Antwort ist, wirst du es ohnehin erstmal hinnehmen müssen.
In einer Beziehung nach Beweisen sucht hat für mich was Anstößiges!
Man schnüffelt nicht seinem Partner hinterher!
Vor allem, wenn man jung ist, stehen einem ja Tür und Tor offen, sich jemand neuen zu suchen.
Von einer Trennung ist die Welt noch nicht untergegangen, und Betrogenwerden hinterlässt keine bleibenden Schäden, wenn man akzeptiert, dass jede Beziehung eine Chance ist an sich selbst zu arbeiten und jedes Ende ein Neuanfang ist.
Leute, lasst einfach mal Dinge geschehen, sammelt Erfahrungen, arbeitet an Euch selbst, reflektiert euer eigenes Verhalten und zieht eure Lehren daraus.
Sowas ist vielleicht ein wenig schmerzhaft, aber nicht der Tod! Begreife, dass jede schlechte Erfahrung, die man im Leben macht, eine Chance zum Stärken des eigenen Charakters ist.
Sorry, für die vielleicht sehr offenen Worte, aber das musste ich jetzt loswerden.
Ich wünsche dir mehr Gelassenheit und mehr Vertrauen in dich selbst!
Grüße
Ayse