Hi Leute,
Ich wollte mir mal wieder was gönnen und bin letztens beim Einkaufsbummel auf ein Kaufhaus mit Lacoste und Boss im Abgebot gestoßen. DIe Polos von Lacoste und Boss und besonders die Jeans und Pullover von Boss haben es mir ziehmlich angetan. Nicht wegen des namens - viel mehr da sich die Klamotten einfach sehr wertig anfühlen und eine geniale Passform haben.
Nun habe ich mich entschlossen (das es viele Sachen reduziert gab) mir mal etwas von Lacoste oder Boss zu kaufen. Eine Boss-Jeans kostet Bspw. noch ca 50€. Weniger als ich für eine Levis bezahlen würde.
Nun wollte ich fragen, ob jemand hier Erfahrungen mit der Qualität von Boss und Lacoste hat. Über Lacoste habe ich viel gutes im Internet gelesen, allerdings häufen sich dort die meldungen über mindere Qualität.Zu Boss finde ich leider nur Berichte aus dem jahr 2000. Das ist ja nun schon wieder 9 Jahre her…und da kann sich ja schon vieles geändert haben. Zudem waren die aussagen recht unterschiedlich. Manche lobten Boss extra wegen der enormen Langlebigkeit, andere kritisierten das sowohl Hosen als auch Hemden nach einem Jahr schrott waren. Da habe ich persönlich schon Vermutet das die Sachen vll auch falsch gewaschen worden ( vll das Hemd bei 60 C° in der Waschmaschiene?)
Ich persönlich erwarte natürlich von einer Hose oder einem Pulli/Polo für 30-50 € das es auch einige Zeit lang hält.
Achso: wenn jemand etwas über die Qualität von Strellson weiß, darf er es auch gern hier mit zum Besten geben.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.