Humorvolle u. lustige Bewerbung

Ich habe unübliche Name. Man denkt immer, dass ich ein Mann bin. Keiner hat Interesse meine Bewerbungen zu lesen, weil ich evtl. komische Name habe.
Ich möchte ein lustige Bewerbungen von nur einer Seite schreiben, denn ich denke, dass neue u. auffallende Dinge, haben mehr Chancen. Ich habe 100te Bewerbungen geschrieben, und ich habe nichts zu verlieren, deswegen bekam ich das Tip lustige Bewerbungen zu schreiben, aber es fehlt mir nichts. Ich habe Angelistik,Orientalistik u. Wirtschaft studiert. Ich will auch mein Foto auf dem CV ändern. Also kein ernsthaftes Gesicht zeigen. Ja, sein oder nicht sein…!!

… humorvolle Bewerbung? Wäre super einige Beispiele zu sehen!DANKE!

Hi Stars,

ich denke mal, dass Du in dem Brett hier falsch bist.
In meinen Augen wäre „Job und Karriere“ das passendere Brett.

Unter uns gesagt (*hust*) könnte es aber auch an Deiner Rechtschreibung liegen - oder an den Berufen, für die Du Dich bewirbst…

Und wenn man wegen Deines Namens denkt, dass Du ein Mann wärest, dann stell das doch durch ein passendes Foto bzw den Zusatz „Frau“ im Absender klar.
Selbst wenn Du ein maskulines Gesicht hättest - mit Lidschatten, Kajal und Lippenstift kann man das durchaus klarstellen denke ich…

Ob Du eine „lustige“ bzw originelle Bewerbung wählen solltest kommt wohl auch immer auf den Beruf an.
Ein Anwalt sollte sich zumindest nicht unbedingt mit einem Clownsfoto im CV bewerben… :wink:

Grüße
Munich

Selbst wenn Du ein maskulines Gesicht hättest - mit
Lidschatten, Kajal und Lippenstift kann man das durchaus
klarstellen denke ich…

Nicht unbedingt…

http://tinyurl.com/6kqh7mf

Gruß
Oliver

Hi Stars,

Unter uns gesagt (*hust*) könnte es aber auch an Deiner
Rechtschreibung liegen - oder an den Berufen, für die Du Dich
bewirbst…

jepp , und m. E. hat in einer deutschsprachigen Bewerbung ein Begriff wie c. v. nichts zu suchen .

Gruß

Georg