Mein hund hat heute morgen das erbrochene eines betrunkenen gefressen. Was ist zu tun?
Beim Hund! Nicht beim Betrunkenen.
mfg
Vermutlich gar nichts, denn Hunde fressen allerlei Dinge, die uns Menschen eklig sind, dem Hund aber nicht schaden.
Hallo,
Mein hund hat heute morgen das erbrochene eines betrunkenen
gefressen. Was ist zu tun?
Du möchtest was tun oder der Hund?
Der Hund tut nix. Er verdautund ist high.
Schlimmer wäre es, wenn der Betrunkene das Erbrochenen Deines Hundes gefressen hätte:wink:
Gruß:
Manni
Hi
Was ist zu tun?
nicht dran denken…
pita
Hallo,
Was ist zu tun?
bei zukünftigen Trinkgelagen nur hundefreundliche Snacks anbieten.
Wenn dem Hund die K… geschmeckt hat ist alles ok. Das ist für den Menschen zwar ekelig, aber der Hund mag sowas.
Gruss
Iru
Hallo,
mein Köter frißt ja auch die schrecklichsten Dinge, wenn ich nicht schnell genug einschreite. Erbrochenes finde ich noch vergleichsweise harmlos, wenn auch ich krampfhaft nicht drüber nachdenke, wie von PITA vorgeschlagen. Menschenkot und Dinge, die bereits soweit zerfressen sind, dass die Maden aus dem Hundemaul tropfen, haben mir, so unempfindlich ich eigentlich bin, vor Ort schon den Magen umgestülpt. Gute Reflexe .
Erbrochenes ist halbwegs unveränderte Nahrung, vieleicht schon ein wenig aufgeschlossen durch den Magensaft. Also eigentlich eine wertvolle Nahrungsquelle. Die meisten Hunde lassen nichts verkommen, was noch verwertbar ist.
LG Barbara