Tut mir leid, aber dafür habe ich zwischen 10 und 6 Uhr einfach keine Zeit. Es ist meine Schlafenszeit, und weil das auch genau die Arbeitszeit meiner Hausmitbewohnerin ist hatte ich vorgeschlagen, dass der Hund dann immer zu mir kommt - er ist dann nicht allein, ich bin nicht allein, er muss nicht bellen, ich werde nicht geweckt, und sie kann ruhigen Gewissens zur Arbeit gehen. Häufig klappt das ja ohne jegliche Probleme.
Nur heute nacht ist mir das aufgefallen.
Gut, neulich war das Schaffell, auf dem er sonst lag, mal nass, aber nach Pipi hat es nicht gerochen. Weiß bis heute nicht, was das war.
Ich habe mir den Hund ja auch nicht angeschafft.
Und bei ihr ist es so, dass ihr Mann plötzlich gestorben ist und sie nun deshalb mit dem Hund allein ist.
Ich habe selbst zuviel um die Ohren, um ihr den Hund mehr abzunehmen. Da sie ihn jeden Tag zu ihrem Pferd mitnimmt, war ich davon ausgegangen, dass er genug Beschäftigung hat.
Ich finde es eigentlich schon ziemlich freundlich von mir, dass ich ihn jede Nacht nehme, damit er nicht allein bleiben muss. Mehr kann ich aber momentan einfach nicht tun und habe auch keine Lust, mich mit Vorwürfen auseinanderzusetzen.
Gruß, Diva