Guten Tag,
Hab eine franz. Bulldogge aufgenommen.Sie ist schon 2 Jahre und hatte in dieser Zeit keine Erziehung?!?
Möchte gern das sie aufs Klo macht…
Guten Tag,
Hab eine franz. Bulldogge aufgenommen.Sie ist schon 2 Jahre und hatte in dieser Zeit keine Erziehung?!?
Guten Tag,
Hab eine franz. Bulldogge aufgenommen.Sie ist schon 2 Jahre
und hatte in dieser Zeit keine Erziehung?!?
Guten Abend,
bist du über die Rasse einigermaßen informiert? Wenn der Hund 2 Jahre alt ist und noch keinerlei Erziehung hat, solltest du das schleunigst nachholen (z. B. mit Hilfe einer Hundeschule). Warum soll der Hund überhaupt aufs Katzenklo??? Die französische Bulldogge meiner Eltern (Friede seiner Seele, er wurde fast 13 Jahre alt) hätte mit seinen 13 kg gar nicht durch die Klappe gepasst…oder ist das ein offenes Klo? Ich hab ja keine Ahnung wie das z. B. mit einem Chihuahua oder so ganz kleinen Hunden aussieht, aber eine französische Bulldogge fällt beim besten Willen nicht in die Kategorie „Schoßhündchen“. Das sind kleine Kraftpakete. Ich hoffe übrigens nicht, dass das Katzen-Hunde-Klo die Spaziergänge mit dem Hund ersetzen soll. Ein Bulli hat zwar eher einen mäßigen Bewegungsdrang aber regelmäßige Spaziergänge mit Schnüffeln usw. sollte für JEDEN Hund drin sein. Ausserdem gibt es da auch große Unterschiede - der eine Bulli fordert mehr, der andere weniger.
Wenn du ernsthaft vor hast, den Hund an eine Katzen/Hundetoilette zu gewöhnen, dann musst du ihn wie einen Welpen daran gewöhnen. Sobald du den Eindruck hast, dass er mal muss, schnappen und auf das Klo setzen. Wenn das Geschäft im Klo geklappt hat, ausführlich loben.
Gruß, Maja
Hi,
warum in aller Welt soll denn der Hund aufs Katzenklo gehen müssen?
Frische Luft hat noch niemanden geschadet, oder gibt es einen speziellen Grund?
Liebe Grüße
Sabine
Hallo,
warum möchtest du das?
http://www.totaberlustig.de/cartoons/comic1/00000154…
…das sieht dann irgendwann so aus…
Gruss
Warum kaufst du dir nicht lieber eine Katze?
Ein Hund MUSS raus! Und das tut uns Menschen auch super gut!
Hallo,
ich stelle mir das gerade bildlich vor:
Der Hund war auf dem K…klo hat an die Wände desselben gepinkelt (wenn offen darüber hinweg) und mitten rein gesch…
Danach macht er, was sehr viele Hundchen tun, er kratzt wie wild und schmeisst in hohem Bogen Streu, Exkremente etc. an die Wände, den Deckel usw. des K…klos bzw. durchs ganze Zimmer…
-) Viel Spaaaß!
Gruß
Nita
Damit man sich das Laufen an kalten Wintertagen und Regen erspart? Ist nicht!
Manchmal habe ich mir das auch gewünscht, aber meine Hovawarte würden noch nicht weinmal den Hintern ins Katzenklo kriegen.
Zudem: Schon einmal gesehen, wie ein Hund rumsucht, bis er sich entschließt? Das kann dauern, und dann, pßlötzlich, ausi rgendeinem für uns Menschen unerfindlichem Grunde muß es ausgerechnet DIE Stelle sein.
Also aufs Katzenklo - wirklich nicht!
Hab eine franz. Bulldogge aufgenommen.Sie ist schon 2 Jahre
und hatte in dieser Zeit keine Erziehung?!?
Selbst wenn es moralisch vertretbar wäre - Hunde ticken nicht so. Alle Versuche von Städten, Hundeklos einzurichten sind gescheitert, weil das nicht dem Verhalten von Hunden entspricht. Ein Hund macht nicht dorthin, wo ein ranghöherer hingemacht hat, und auch nur ungern da wo er selbst gestern war.
Für den Hund wäre es auch sehr unlogisch, dass er im Klo darf, sonst in der Wohnung aber nicht. Die Funktion einer Wasserspülung wird sich ihm nicht erschliessen.
Gruss Reinhard
Hallo,
versuch’s doch mal an Stelle vom Katzenklo mit einem sogenannten
„Potty Patch“. Das sieht aus wie ein kleiner Kunstrasen auf einer Auffangschale mit einer aufsaugender Zwischenlage. Ist hier in den USA der Renner schlecht hin - muesste es aber auch in Deutschland oder per Internet oder Ebay geben.
Unsere Hunde haben es sofort angenommen und das ist gerade im Winter echt toll wenn wir hier sehr viel Schnee haben und manchmal die Haustuere nicht auf kriegen.
Viel Glueck
Sorry, hier fehlt mir jegliches Verständnis. Ein Hund muss raus.
Kauf dir eine Katze.
Oder gib uns mehr Infos damit wir diese idiotische Idee verstehen können. Ist dein Hund krank? Immer? Oder nur kurz? Wenn er keine Erziehung hat und er noch nicht stubenrein ist, dann musst du ihm das eben lernen.
Das arme Tier. Ich bin vollkommen sprachlos. Informier dich doch mal welche Bedürfnisse eine Hund hat. Sein Geschäft in einem Katzenklo zu verrichten gehört da nicht dazu.
habe 2 Doggen 68kg und 82kg da musste ich ja ein raumclo habe
das urinieren ist für Hunde auch eine markierung für Ihr Revier
Daher denke ich ist dein Wunsch eher nicht gut für deinen Hund
Es gibt doch nichts schöneres als drausen zu sehen wenn dein Hund
schnüffelt und markiert das er hier war.Ist auch sehr wichtig für
deinen vierbeiner das nennt man „Hunde lesen Zeitung“.ist kein Witz