Guten Tag,
letzte woche haben unsere beiden hunde (sie:dobi-schäfer-mix er: Bullmastiff-amStaff-bordeauxdogge-ridgeback-mix) unseren blinden vier jährigen kater in unserem eigenen garten tot gebissen. wir sind ganz geschockt und wissen gar nicht was wir jetzt machen sollen?
mein mann erwartete jemanden von der telekom und als dieser klingelte schlugen die beiden an und wollten den herrn nicht ins haus lassen. mein mann sperrte die beiden daraufhin in den garten damit der herr seiner arbeit nachgehen kann. als mein mann die beiden eine halbe stunde später die beiden wieder rein lassen wollte, lag der kater tot auf der terrasse. der tierarzt meinte er hätte das rückgrat gebrochen. mein mann hat keinerlei bellerei, knurren oder aggressionen gehört. das ganze muss irgendwie leise (?) passiert sein. wir haben insgesamt noch weitere 5 katzen. sind die jetzt in gefahr? die hunde vertragen sich normalerweise mit den katzen. speziell diesen hier haben sie sogar immer abgeleckt und er hat mit ihnen gekuschelt. was ist passiert? hat jemand eine idee?