Hallo,
ich bekomme neue Ledersessel im Wohnzimme. Da sollte der Hund nicht draufgehen - bisher durfte er, weil die Sessel die jetzt da stehen alt sind…
Nun suche ich für den Hund einen separaten Liegeplatz - also eine Couch für den Hund )
Im Internet habe ich einiges gefunden aber alles SEHR teuer. Hat jemand eine Idee, wie man sowas vielleicht selber machen kann, aus welchen Materialien und vielleicht auch mit einer „Anleitung“. Oder evtl. hat das ja hie jemand und könnte ein Foto oder einen Link posten.
Ich weiß, dass einige hier sich jetzt sagen „das ist doch nicht hundgerecht“ oder ähnliches, aber de Hund gehört zu mir und ich möchte ihn auch im Wohnzimmer haben und suche deshalb eine „schön anzusehende und bequeme“ Hundeliegemöglichkeit. Ein einfaches Körbchen (aus Korb rund gelochten) habe ich, aber das möchte ich nur ungern ins Wohnzimmer stellen - finde es nicht gerade hübsch anzusehen…
Danke für jeden Tipp und bitte keine Anmerkungen wie: Der Hund wird dann verweichlicht der bevorzugt, ein Hund muss auf dem Boden liegen usw. ich WILL ganz klar eine schöne Liegemöglichkeit fürs Wohnzimmer für den Hund. Er ist übrigens kniehoch und ein spanischer Galgo-Mix (nur kleiner als reinrassige Galgos).
Vielen Dank
Grüße
Marie