Hunde Pflege-Malteser

ich habe eine Mini Malteser-Hündin. Sie ist schnee Weiss mit dichtem Fall, wunder hübsch, wäre da nicht diese hässlichen Tränenfluss.

Aus dem Fachgeschäft gekaufte Aufheller wirken nicht so. Bayb-Puder tut es auch nicht so gut.
Der Tierart hat H2O2 (Wasserstoffperokxid) empfohlen. Ich habe Angst, dass meine Jenny (so heißt sie) dadurch blind werden könnte.
Hat Jemand Erahrung damit? Wie benutzt man es und welcher % ist richtig?
Vielen Dank im Voraus

Hallo liebe Jennysmum,
das Problem ist mir hinlänglich bekannt.
Leider haben Malteser und verwandte Arten oft einen verlegten Tränenkanal.Ei Tierarzt kann eine Tränenkanalspülung durchführen, hat aber recht selten Erfolg.
Ganz besondere Mitglieder der Züchterzunft empfehlen ""Tetracyclin gaben auf Dauer. Son Scheiß, ich gebe meinem Hund doch auf Dauer kein Antibiotikum. Wenn er er mal wirklich bracht wirkt es nicht mehr.
Meine Erfahrung, und die ist gut, bitte ich möchte keine Schleichwerbung machen, ist die Pflegeserie Eyenvey natural. Ist nich gerade billig führt aber regelmäßig angewendet zum Erfolg.
zu beziehen nur bei www.beautyfulcats-dogs.com
Lese im Internet nach und du wirst alles da finden.
Die haben auch eine gute telefonische Beratung. Nr im Internet.

Grüße Peter Eicker

Schreib mal ob du Erfolg gehabt hast

Ich melde mich grad noch einmal.

Die Tel Nr 08245 903063

Grüß Peter

Ich wüßte gerne, ob mein Tipp erfolgreich gewesen ist,oder ob es noch etwas Besseres gibt.Bitte antworte.
Danke L G Peter Eicker