Hurraaaaah

Geschichte ist das, worauf sich Sieger einigten!
Lieber Wolfgang,

warum, ja warum nur muß ich bei Deinem lobenswerten Beitrag stets und in einem fort an das besiegte und nun schon wieder einmal als souverän erklärt wordene Deutschland denken. Man hat uns ja in Abständen immer wieder für Souverän erklärt. Aber in der UN-Charta stehen immer noch die Feindstaaten-Klauseln gegen Deutschland, die jederzeitiges Plattmachen erlauben. Souverän? Feindpropaganda? Desinformation? Geschichtliche Wahrheit? In Deutschland, dem freiesten Bimbes, den es je gab???
Irgendwie fallen da immer alle Teller vom Sideboard, wenn ich das inbrünstig mittlerweile von jedem Geglaubte erneut höre …
(Übrigens, ich glaube inzwischen jede geschichtliche Darstellung über die bösen Deutschen, die an allem schuldig sind, alleinschuldig, wohlverstanden. Ich habe nur Probleme damit, gegenwärtig Bin Laden und die abgehackten Kinderhände, für die in Belgien die Deutschen schuldig erklärt wurden, auf Reihe zu bringen, oder ob ich da jetzt irgendwem fürchterlich UN-recht mit tue? Vielleicht gar der Wahrheit sogar?