Hyperventielieren

Also ich würde gerne für ein Referat einfach alles über hyperventielieren wissen
Währe toll Wehs sehr ausführlich ist
Danke sehr für jeden Rat Tipp oder sonst was

Sei mir nicht böse, aber ich finde ein bisschen solltest du schon selber recherchieren. Allein aus pädagogischen Zwecken ;o)
Das Thema ist ja auch nicht so selten im Web zu finden. Gib einfach mal Hyperventilation in einer Suchmaschine ein.
Solltest du danach noch spezifischere Fragen haben, helfen wir dir natürlich gern weiter!!