I phone 3 display weiß nach Reparatur

Hallo allerseits.
Seit 4 Monaten schieb ich vor mir her, die kaputte Scheibe meines alten i Phones zu reparieren und wie schon befürchtet, sitz ich nun den ganzen Abend schon dran und habe es endlich zusammengesetzt bekommen. Nur wenn ich es jetzt anschließe, sendet i tunes mir die Fehlermeldung, dass es mein Handy nicht erkennen kann. Wenn ich Start- und Homebutton gleichzeitig drücke, wird der Bildschirm weiß, aber mehr auch nicht. Ich vermute, dass ich beim Zusammensetzen viell. eine Lasche nicht richtig eingesetzt habe? Könnte ich mir deshalb vorstellen, weil ich mir beim Einsetzen nicht sicher war, aber auch die youtube videos konnten mir nicht weiterhelfen und ich kriegs nicht besser hin, bzw. ich kriegs nicht mehr auf und alles ist schon recht brüchig. Bevor ich mich jetzt noch bis in die Nacht reinärgere, lass ich einfach mal diesen Post hier und hoffe, dass mir ein hilfsbereiter Sich-Auskenner mir einen Tipp geben kann-viell. ists auch ganz normal dass der Bildschirm zunächst einmal nur weiß anzeigt wenn ich es repariert habe? Der Bildschirm zeigt auch dann weiß, wenn ich es nicht an den Computer angeschlossen habe… habs jetzt aber wieder ausgemacht und lass es für heute mal gut sein. Vielen Dank schonmal für die Antworten!!