I Phone 4-S hat nur im warmen zustand empfang

Hallo,

ich hebe ein Problem mit meinem I-Phone 4S seit geraumer zeit habe ich nur empfang wenn das handy in der Sonne lag oder ich es auch eine Lampe Lege. Wenn es erst einmal warm ist habe ich 1-2 stunden besten empfang und dann geht es langsam wieder weg.

Ich dachte sleber an eine lötstelle aber selbst wenn ich ein SMD Lötstation zur verfügung habe, an welchen der chips muss ich korigieren?

Oder ist es etwas ganz anderes.

Bin gelernter Informationselektroniker und Medientechnik Student - hab also ein wenig ahnung.

Danke im Vorraus :smile:

komisch ich würde mal im Apple Store nachfragen, vielleicht braucht das iphone eine bestimmte Betriebstemperatur :smiley:

die sagen austauschen - aber bin Student daher kein Geld über :confused: