I phone 4s laedt 8.1.1 nicht

Hallo Freunde des I phones!
Ich habe seit 1 Jahr das i phone 4s und das neueste Update (es hat 8.0.2 drauf) 8.1.1 laedt einfach nicht. Nach spaetesens 30 min bricht es ab mit der Fehlermeldung :

*beim Download der Software fuer das i phone „i phone von Bianca“ ist ein Fehler aufgetreten. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (Fehler 9006).

Ueberpruefen Sie ob Ihre Netzwerkeinstellungen korrekt sind und Ihre Netzwerkverbindung aktiv ist oder versuchen Sie es spaeter erneut.*

Das ist mir jetzt zum mind. 10ten Mal passiert und ich hab langsam die Nase voll…wer hat eine Ahnung was da los ist???
Dankeschoen fuers Kopfschraeghalten!!!
Bianca

hi

Das ist mir jetzt zum mind. 10ten Mal passiert und ich hab
langsam die Nase voll…wer hat eine Ahnung was da los
ist???

Vielleicht war gestern der Server überlastet. Bei mir dauerte das update auch relativ lange.

Du könntest aber auch versuchen das update über iTunes einzuspielen.

Gruß
Edith

Problem geloest - man nehme einfach einen anderen USB-Port ! Auf einmal ging es!!!