Wo bekomme ich ein novh funkzionstüchtiges iphon her sehr sehr sehr günatig
HALLO
NAJA DA GIBTS MEHRER MÖGLICHKEITEN GEBRAUCHT EBAY ECT ODER WARTEN BIS EIN NEUES KOMMT DANN WERDEN DIE ALTEN WIEDER BILLIGER
Das sollte für dich gerade jetzt in der Zeit kein Problem sein weil ja alles auf das Folgemodell wartet und deshalb etliche ihre Geräte jetzt noch vor dem nächsten Launch verkaufen um dann genug Geld für das in wenigen Wochen erwartete iPhone 5S zu haben. Schau doch einfach mal in die elektronische Bucht (eBay) oder einer anderen seriösen Plattform danach. Warnung allerdings vor sogenannten B2B Seiten die sich an Gewerbekunden richten und auch mit versteckten Abofallen arbeiten.
Hi,
hier hab ich dir was rausgesucht.
http://macsnap.de/refurbished/iphone-5-gebraucht-ode…
Viel Erfolg.
Grüße,
Jürgen
www.technikhelfer.de
Du kannst es bei ebay versuchen,oder über mac-foren,Kleinanzeigen in Zeitungen.
Viel Glück!
Gute Frage. Hätte ich auch gerne gewusst. Musste vollen Preis zahlen. Aber wie wäre es mit EBAY?
Hallo
Günstig ist schwierig
Höchstens in Verbindung mit einem Abo, das ist aber nur im Moment günstig, nachher folgen Abogebühren für 1 - 2 Jahre …
Gruss
Das weis ich leider auch nicht. Aber Apple hat bisher vorherige iPhones günstiger verkauft, wenn neue erschienen sind. Und in den nächsten Tagen erscheinen neue iPhones. Es kommt auch ein iPhone 5C, was deutlich günstiger sein wird. Möglicherweise wird es auch in Deutschland verkauft.
Morgen, am Dienstag, den 10.09.2013, gibt Apple eine Pressekonferenz. Dort wird die Vorstellung der neuen iPhones erwartet. Gerüchte sprechen auch von einem weiteren Termin am 20.09., an dem noch etwas vorgestellt werden soll.
Ansonsten eBay, Flip4New, Freunde fragen usw.
Also… das iPhone 5 wird, seitdem es das iPhone 5S und das iPhone 5C gibt von Apple selbst nicht mehr direkt angeboten, allerdings ist es so, dass es einige Optionen für dich gibt:
- Die üblichen Gebrauchthändler, die hier schon genannt wurden, wobei meine Empfehlung ganz klar Buylando.com ( www.buylando.com/apple.html ) ist, da kriegt man günstig B-Ware, allerdings weiß ich nicht, was sie gerade in puncto Apple im Angebot haben
- Flohmärkte, Kleinanzeigen Seiten und Foren, da kriegt man dann eben etwas von Privatleuten, hat zwar keine Garantie, kann aber oft sehr gut handeln
- Apple refurbished Store, wo man sehr gut erhaltene Geräte direkt von Apple erwerben kann, obwohl ich bezweifle, dass es das iPhone 5 dort noch gibt
Das wären meine Ideen dazu
Also… das iPhone 5 wird, seitdem es das iPhone 5S und das iPhone 5C gibt von Apple selbst nicht mehr direkt angeboten, allerdings ist es so, dass es einige Optionen für dich gibt:
- Die üblichen Gebrauchthändler, die hier schon genannt wurden, wobei meine Empfehlung ganz klar Buylando.com ( http://www.buylando.com/apple.html ) ist, da kriegt man günstig B-Ware, allerdings weiß ich nicht, was sie gerade in puncto Apple im Angebot haben
- Flohmärkte, Kleinanzeigen Seiten und Foren, da kriegt man dann eben etwas von Privatleuten, hat zwar keine Garantie, kann aber oft sehr gut handeln
- Apple refurbished Store, wo man sehr gut erhaltene Geräte direkt von Apple erwerben kann, obwohl ich bezweifle, dass es das iPhone 5 dort noch gibt
Das wären meine Ideen dazu
Hallo!
Sind Sie ein Chinese oder? Alle Ware, die sich auf Apple bezieht, kann man in Hongkong am BILLIGSTEN kaufen, aber beim Gebühr des Versands, müssen Sie sich selbst darüber sorgen