I Tunes Guthaben gutgeschrieben, man kann es nicht

Liebe User/innen
Mein Problem ist das ich mit einem aufgeladenen guthaben von itunes nicht bezahlen kann
I tunes Karte Guthaben aufgeladen…Oben rechts in der Ecke in meinem Itunes steht das ich ein Guthaben von 15 Euro besitze Karte habe ich so aufgeladen wie es auf Verpackung steht…nun möchte ich mir einen song kaufen …wenn ich darauf klicke kommt.wie ich es bezahlen möchte per paypal oder kreditkarte…aber ich kann nirgendswo anklicken von der itunes karte sprich meinem aufgeladenen Geld…weiss einer wie man das umstellen kann…ich bin mir ganz sicher das das mit dem guthaben und aufgeladenem stimmt…bitte um dringende hilfe
Vielen Dank schon mal im Vorraus

Hi,

bei mir funktioniert das einwandfrei. Ich gebe die Nummer der Karte ein, mein Guthaben erscheint und es wird beim Kauf automatisch geringer. Ich habe nichts umgestellt. Ich würde an deiner stelle Kontakt zu I-tunes aufnehmen. Die kümmern sich bei Problemen immer schnell und zujverlässig.

Gruß

KT

Ich habe Kreditkartenzahlung ausgewählt. Die Kreditkarte wird erst belastet sobald mein Kontostand bei ITunes auf Null ist.