Hallo Leute,
Ich habe letztens I Web gesucht aber auf der appleseite gibts das irgendwie nicht mehr…weiß noch jemand wo man das noch herkriegt oder gibts das ger nicht mehr?
Hallo Leute,
Ich habe letztens I Web gesucht aber auf der appleseite gibts das irgendwie nicht mehr…weiß noch jemand wo man das noch herkriegt oder gibts das ger nicht mehr?
Dreck…ich hab hier noch ne website vorliegen die mit I web erstellt wurde und die Dateien würd ich gerne weiter benutzen…
naja, trotzdem danke
hallo,
würde bei ebay eine iLife´08 oder 09 DVD ersteigern, da ist iWeb drauf, diese Programm-DVD 's sind so um 10 Euro schon zu bekommen.
Entweder, wie Trabant schon sagte, einälteres iLife besorgen, oder Du hast vielleicht selber noch die Inntal - DVDs, die in Vor - Lion - Zeiten den Macs beilagen. Die System -DVD ist zwar Hardwaregebunden, aber die zweite DVD mit der zusätzlichen SW nicht.
Also kann man von einem MAC aus ohne extra Programme gar keine html Dateien weiterverarbeiten?!
Du kannst (sofern fit im Coden) html-Dateien mit jedem Texteditor öffnen u. editieren.
Die sog. what-you-see-is-what-you-get-editoren" machen einem das Leben nur einfacher.