IBook Seiten Doppelsetig anzeigen?

Moin Ihr Wissenden.

Ich habe ein iPad Air2 mit iOS 10.3.2 und würde gerne meine PDF’s im Querformat nicht nur Einseitig, sondern gerne Doppelseitig ansehen .

Geht das? Ich habe nirgends eine Einstellung dafür gefunden und auch im Web nichts gescheites entdeckt.

Weiss jemand Rat, oder schliesst Apple das aus rechtlichen Gründen aus ?

Danke für eure Antworten

Jötg

im Acrobat unter Ansicht einstellen, sofern das Adobeprodukt benutzt wird.
cf

nien, ich verwende Ibook original von Apple. kein Acrobat Reader

mfg
Jörg

Das scheint es nicht zu unterstützen, aber was spricht dagegen, für PDFs den AcrobatReader zu benutzen? Das Programm ist ja kostenlos.