Hallo zusammen,
folgende Frage: Ich bin selbstständig und arbeite mit einem MacPro. Zudem benutze ich für viele Dinge auch mein iPhone 4.
Eines der wichtigsten Tools ist für mich iCal, da ich darin alle meine Termine verwalte. Teilweise trage ich meine Termine an meinem Mac Pro (Version 10.6.8) in iCal ein, teilweise aber auch von unterwegs in mein iPhone 4.
Jetzt suche ich eine Möglichkeit, dass alle Termine, die ich gerade neu eingebe, ändere, anpasse, verschiebe etc. immer parallel aktualisiert werden, d.h. wenn ich beispielsweise einen neuen Termin in den iPhone-Calendar eintrage, sollte dieser direkt parallel auf meinem Mac Pro im Büro erscheinen und umgekehrt. Natürlich könnte ich jedesmal wenn ich am Mac sitze die Calender über iTunes synchronisieren, aber genau das möchte ich vermeiden, damit ich nicht jedesmal Kabel anschließen muss.
Gibt es eine Möglichkeit? Über iCloud kann ich das so einstellen, dass neue Termine am MacPro dann auch automatisch in der iCloud erscheinen. Aber wie kombiniere ich iPhone-MacPro-iCloud zusammen?
Danke für Eure Hilfe.