… Outlook 2003 abrufe.bisher hatte das ausgezeichnet funktioniert. Nun erhalte ich die Fehlermeldung: Die Testnachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte überprüfen Sie das E-Mail Adressfeld. eine ander abenfalls über Outlook 2003 abgerufene Adresse funktioniert weiterhin. Wie kann ich den Fehler beseitigen?
Hi,
die Testnachricht-Funktion wird m. W. wegen Spamverdacht von vielen Providern geblockt.
Wenn normaler Mailversand /-empfang keine Probleme macht, würde ich die Fehlermeldung ignorieren bzw.
keine Outlook-Testnachrichten schicken, sondern
es auf „manuellem Weg“ testen.
Einfach Mail an einen oder von einem zweiten Account schicken oder mit Bekannten Testmails austauschen.
lg,
vordprefect
Hallo, ich nehme an, wenn du die Adresse korrekt schreibst, oder es gibt sie nicht mehr??
servus
Da wüßte ich leider auch kein Rat.
Hallo,
mit der Kombination outlook-freemail habe ich keine Erfahrung und kann leider dazu nichts sagen. Es tut mir leid, dass ich nicht helfen kann.
Gruß Alwin
hm
hast du mal in dein postausgang gesehen? evtl. lungert da so eine email rum.
notfalls würde ich das konto löschen und neu konfigurieren.
Hallo Lusteg,
wie die Fehlermeldung es schon sagt solltest Du das E-Mail Adressfeld überprüfen. Ansonsten sind das zu wenig Informationen für einen Tipp.
Gruß Olaf
Hallo Olaf,
das Adressfeld habe ich merhmals überprüft und neu eingegeben, ebenso alle anderen Daten. Das Kponto hatte ich mehrmals gelöscht und neu angelegt.
kein Erfolg.
Gruß
Lutz
Hallo peterpuc,
die Adresse ist noch aktiv und die Adresse bei Outlook 2003 habe ich mehrmals eingetragen.
Viele Grüße
Lusteg
Hallo, ich nehme an, wenn du die Adresse korrekt schreibst,
oder es gibt sie nicht mehr??
servus
Danke für Deine Mühen.
Die E-Mailadresse wurde wegen unerlaubtem SPAM-Versand von GMX gesperrt und ist nun wieder freigeschaltet.
Viele Grüße
Lusteg
Danke für Deine Mühen.
Die E-Mailadresse wurde wegen unerlaubtem SPAM-Versand von GMX gesperrt und ist nun wieder freigeschaltet.
Viele Grüße
Lusteg.
Danke für Deine Mühen.
Viele Grüße
Lusteg
hm
hast du mal in dein postausgang gesehen? evtl. lungert da so
eine email rum.
notfalls würde ich das konto löschen und neu konfigurieren.
Danke für Deine Mühen.
Viele Grüße
Lusteg…
Danke für Deine Mühen.
Viele Grüße
Lusteg
Hallo, ich nehme an, wenn du die Adresse korrekt schreibst,
oder es gibt sie nicht mehr??
servus
oha
und weißt du warum?
hattest du da eine mail in deinem postausgang die immer wieder versand wurde?
falls nicht scheint ja jemand anderes dein account zum spamen missbraucht zu haben …
ich würde schleunigst das pw ändern.
evtl. ist ja auch dein system infiziert …
=============
Sorry, ich arbeite nicht mit Outlook sondern mit dem OE oder Windowsmail…
Gruß,
Robert