Ich finde diese hervortretenden Adern an den Armen nicht sonderlich ästhetisch. Ich sehe aber schon gerne trainiert aus, so ist es nicht Also mit dem Sport aufhören kommt nicht in die Tüte. Kann man es irgendwie verhindern, dass die Adern so hervortreten? Weil nicht alle die offentsichtlich trainieren haben solche Adern. Was ist deren Gehimnis?
Grüße aus den Fitnessstudio.
Das fürchte ich ist eher persönliche Veranlagung. Grundsätzlich führt ein niedriger Körperfettanteil und (zu) wenig Wasserkonsum sowie eine salzarme Ernährung zu sichtbaren Adern. Versuch viel zu trinken. Von einem hohen Körperfettanteil oder übermäßigem Salzkonsum rate ich natürlich nicht.
Zu wenig Körperfett denke ich. Ist halt nur blöd dass man sich dann nicht aussuchen kann wo sich das als erstes ablagert
Weniger trainieren und mehr McConalds essen, dann verschwinden sie wieder
Tja, der eine hätt’s gern und der andere hätt’s gern wieder los.
ich hatte das aber auch nur an den Armen, an den Beinen hab ich es auch nicht so weit gebracht. Dafür hatte ich aber einen größeren Grundumsatz als jemand, der nur Krafttraining macht.
Das eine ist halt Veranlagung, das andere Ernährung.
Wie sieht denn Deine Ernährung überhaupt aus?
Hallo,
das passiert aber normalerweise nur am Anfang des Trainings.
Wenn du Regelmäßig trainierst , passiert das nicht mehr bzw. sie bilden sich bereits kurz nach dem Training wieder zurück.
Cool. Darauf werde ich mal hoffen!
Kalorienarm, Fett- und Eiweißreich; außerdem gibt es viel Obst und Gemüse…
Eine spezielle Diät, wie sie Bodybuilder oft vor Wettkämpfen machen, machst Du ja hoffentlich nicht. Das passt schon so.
Du hast halt wahrscheinlich von haus aus einen sehr geringen Körperfettanteil und manche haben auch besonders ausgeprägte Venen. Beides zusammen wirkt sich halt so aus.