Ich bin hobbybisher programmierer. Ich habe

… heute den ganzen Tag an einem Programm gearbeitet und als ich Fertig war ist mein PC abgestürzt. Dacht ich mir na toll passiert ja gelegentlich und als ich den PC dann wieder hoch gefahren habe und Visual Studio gestartet habe ist mir aufgefallen da fehlt ja etwas. In letzter zeit habe ich viel XNA programmiert und bei einem XNA projekt speichert es das Projekt sofort beim erstellen. Darum habe ich vergessen denn alles speichern button zu klicken. Jetz zu meiner Frage gibt es irgend eine möglichkeit das Projekt wieder herzustellen? oder sichert VSE irgend wo das projekt im hintergrund?

Hallo beni92,

so weit ich weiß speichert VisualStudio bei jeder Compilation alle Daten auf die Festplatte. Allerdings bereits im Projekt und nicht an gesonderter Stelle.

Bis zu welchem Zeitpunkt fehlen denn die Daten?
Die kurzfristige Aussage wäre: Nein du bekommst es leider nicht zurück…

Gruß,
Andreas

Tja es sind alle Daten weg alles was ich gefunden habe ist eine 2Stunden alte .exe Datei die allerdings keinen großen nutzen hat.

Ich weiß das VSE alles temporär speichert allerdings denke ich nun fast das es die Daten im arbeitsspeicher Speichert und der ist ja bekanntlich von Strom abhängig und bei einem Absturz gehen alles daten aus dem Arbeitsspeicher verloren.