Hallo,
hattest du denn schon mal ein Date mit ihr alleine?
Wenn sie stets danach fragt, wer sonst noch bei den Unternehmungen dabei ist, dann steht sie vermutlich auf einen Kumpel von dir und braucht dich als „Brücke“ zu ihm.
Hätte sie Interesse an dir, dann würde sie dich auch mal von sich aus anschreiben.
Sorry, aber es klingt nicht sehr chancenreich…
LG
Ich bin seit ein paar Wochen mit einem Mädchen am schreiben. Ich bin mir nicht sicher ob sie nur mit mir schreibt weil sie nett sein möchte, da ich immer derjenige bin, der die Konversationen beginnt. Außerdem weiß ich manchmal nicht was ich schreiben soll. Und sie fragt Grundsätzlich immer zuerst wer sonst noch kommt, wenn ich sie zu etwas einlade. Ich weiß nicht ob ich mir zu viele Gedanken mache, weil wir ja noch nicht so lange schreiben.
Hallo, vieleih bis Du nach meiner Antort sauer auf mich, ader es hat keinen Sinn sich lächerlich zu machen. Deine Angebetete möchte sicher nur höflich sein und möchte Dich nicht veretzern oder traut es Dir nicht zu sagen, daß sie kein interesse an Dir hat. Wäre es so, würde sie sich freuen von Dir alleine engeladen zu werden. Du kannst sicherlich darum kämpfen, aber du verschenkst nur Zeit und andere Chancen. versuche Ihr der beste Freund zu sein, um wenn sie von ihrem Traumprinz den sie mit Sicherheit schon in Aussicht hat entäuscht wurde da zu sein um sie zu trösten.
Vergiss allerdings nie, Der beste Freund ist das ärmste Schwein! Du darfst nie!!
Andreas
Seh ich genauso. Du solltest dir nicht zu viel darauf einbilden. Allein, dass du immer die Konversation startest, sagt schon einiges aus. Nämlich, dass sie es nett findet mit dir zu schreiben, aber sie sich von sich aus nicht wirklich für dich und dein Leben interessiert. Wahrscheinlich hat sie den Kopf voll mit anderen Jungs.
Moin,
ob Du eine Chance hast, weißt Du nur, wenn Du eine Chance nutzt - bekommst eine Einladung, hast Du sie … bekommst einen Korb, hast Du Gewissheit.
Leben kann schon einfach sein
LG
Ce
Ich hab sie jetzt gefragt ob wir etwas unternehmen wollen.
Erst hat sie Interesse gezeigt wollte wissen was ich vor hätte und ich hab sie gefragt ob wir ins Kino gehen wollen.
Sie hat gefragt was so läuft, um danach gleich zu sagen, dass sie kein Geld hätte um ins Kino zu gehen und dass sie sowieso die ganze Woche weg sei und das der einzige Tag sei andem sie zuhause ist und deswegen auch zuhause bleiben wolle
Hallo
Da hilft wohl nur klare Worte. Frag sie , was andres wird dir nicht übrig bleiben. Hängst sonst ewig in der Schwebe, machst dir nen Kopf, malst dir was aus, was soll das bringen. Hop oder Top, dann weisste wenigstens wo du dran bist.
Nur Mut