Ich bin mit dem Plattform hier etwas überfordert

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage hier gestellt, ich finde sie aber nicht mehr. ich habe die Antworten nur durch Emails bekommen und als ich noch einmal die durchlesen wollte, fand/konnte ich die nicht mehr finden. ich bitte um Hilfe !!

Vielen Dank, MfG.

mmm, hast du mal in der suchfunktion nach deiner eigenen frage gesucht?? vielleicht kommst du auch über dein profil wieder zu deiner frage , leider kenne ich mich hier auch nicht so gut aus denn ich bin auch erst seit heute hier…

Hey,
ich weiß nicht, ob ich die Frage richtig verstehe, aber unter deinem Profil findest du den Reiter „Expertenvermittlung“. Dort sollten deine Beiträge, also auch deine Fragen, gelistet sein. Wähle dein Thema aus und du kommst zu dem Thread mit deiner Frage und den Antworten.
Ich hoffe das hilft.
Gruß
Tom

Hallo,

eigentlich kann man im eigenen Profil genau nachsehen, welche Fragen man gestellt hat. Da müßte die bei sein.

MfG

Chris

Hallo Tom,
Vielen herzlichen Dank. endlich gefunden :smile:))

Moin John Green,

das passiert mir fast feden Tag, dass ich Antworten zu Fragen finde, die ich nicht gestellt habe. Dann mach ich mir Notizen zu dem Wissen, was ich gerade gewonnen habe oder hake es als unnützes Wissen ab, das ich nur gebrauchen kann, sollte ich mich einmal in meinem Leben doch bei Günter Jauch bewerben. In dem Sinne Gruß aus dem kalten Norden.