du bist ein richtiger annversteher
huhu eckard,
frauenversteher klingt immer so negativ - aber ich will dich doch loben!
genau das meinte ich: daß wir eigentlich besseres zu tun haben, als unsere zeit und nerven mit solchen kinkerlitzchen zu vertrödeln. aber auch, daß wir gelegentlich auch etwas weniger verknistert und körperfeindlich reagieren sollte.
und im konkreten fall: was ist an steifen nippeln frauenfeindlich??? steife nippel sind bestandteile von frauen. jedenfall zeitweise!
frau ist gerne eingeladen, am leben teilzunehmen. sie muß nicht alles, was mit körperlichkeit zu tun hat und zufällig (auch) männern spaß macht, als angriff auf ihre integrität verstehen.
andererseits muß ich zugeben, daß ich schon ziemlich lange frau bin - in vielen fällen doppelt so lange wie die teilnehmerinnen an diesen thread - und ich kann mich noch gut erinnern, daß es zeiten gab, da mich allein die erwähnung von „nippeln“ bis in die grundfesten erschüttert hat.
also mädels (und dir, eckard, zur bestätigung): irgendwann sieht frau das meist gelassener. ich fände es nur wünschenswert, wenn das früher geschehen würde, eben um energien für wichtiges frei zu haben.
herzliche grüße
ann