Ich bin derzeit ziemlich eifersüchtig auf ne gute Freundin von mir - sogar grundlos.
Sie schreibt halt andauernd mit nem Jungen, den ich eben sehr gerne mag. Nein, ich liebe ihn nicht wirklich, aber ich bin halt gut mit ihm befreundet bzw. würde auch gerne noch mehr mit ihm machen…
Ich hab die beide wirklich sehr gern, darum geht’s halt nicht und ich würde es ihr gönnen, wenn die beiden wirklich verliebt sind, aber naja. Eigentlich deutet auch nichts so wirklich darauf hin, aber ich bilde es mir manchmal sogar ein. z.B wenn sie mir schreibt, dass er bei ihr war und mir dann ein paar Bilder zeigt auf denen sie zusammen rumalbern, dann bin ich schon ein wenig deprimiert. Dabei könnten sie auch einfach so Spaß haben. Ich frage mich z.B auch manchmal warum ich ihn noch nicht getroffen habe, aber sie schon mehrmals. Dabei ist es eig ganz simpel, dass er auf meine Schule geht und ich ihn tägl. in den Pausen sehe oder so. Und sie kann sich ja nur mit ihm treffen. Genauso kamen die Gefühle hoch, als er ihr schrieb (sie hat mit ihm geschrieben, als ich bei ihr war. Also ich durfte mitlesen )dass er jetzt gerne bei ihr wäre, aber seine Eltern stressen und sowas eben.
Ich hab mir da echt die verschiedensten Sachen ausgemalt.
Ich möchte eigentlich gar nicht so sein, und ich weiß auch im nachhinein gar nicht warum ich mich so aufrege, aber was kann man tun, um es zumindest zu reduzieren ? Habt ihr Tipps ?