Ich weiss das klingt total komisch aber ich fühle mich schwanger oder so
Ich bin 15 und ich weiss nicht ob das stimmt und das klingt auvh komisch aber mein freund und ich hatten letztens petting und er ist gekommen und er hat das dann von seinem bauch abgewischt
Danach hat er mich gefingert ich hatte zwar noch strumpfhose und unterwäsche an aber kann doch sein dass er was an den fingern hatte und das dadurchgekommen ist ich mein das ernst wirklich bitte glaubt mir
Ich brauche hilfe
Hi.
Absolute Sicherheit kannst du nur gewinnen, indem du zu deinem Frauenarzt gehst. Zugegeben, so wie du es beschreibst, sind die Chancen, dass du schwanger bist, eher gering.
Trotzdem muss ich euch tadeln: Fingern mit Sperma im Spiel ist immer eine dumme Idee.
Mein Tip: Geh zum Frauenarzt, lass es checken und dir auf dem Wege auch gleich die Pille verschreiben.
Alles Gute.
Hallo Erdbeere97,
eine ähnliche Anfrage habe ich schon einmal von jemandem beantwortet. Deshalb mache ich es mir heute mal einfach und kopiere sie hier hinein. An den Fakten hat sich ja nichts geändert:
"ich halte das für sehr unwahrscheinlich, lies dir bitte mal diesen Thread hier durch :
http://www.planet-liebe.de/forum/showthread.php?t=44…
Sollte deine nächste Periode ausbleiben, ab zum Frauenarzt (dann sparst du dir Nerven, Zeit und Geld für Schwangerschaftstests. Wenn du jetzt Panik hast, kann sich allein dadurch auch schon mal die Regel verspäten.
Und beim nächsten Mal Verhütungsmittel benutzen!!!"
Liebe Grüße
Anja
… mehr auf http://www.wer-weiss-was.de/app/query/display_query?..
Ich weiss ya nicht ob er was an den fingern hatte aber ich hatte ya auch noch was an und er hat mich ya nicht dadrunter gefingert
Du wiederholst dich.
Mein Rat ist erteilt.
Alles Gute.
Ich weiss ya nicht ob er was an den fingern hatte aber ich
hatte ya auch noch was an und er hat mich ya nicht dadrunter
gefingert
Eine Schwangerschaft ist sehr unwahrscheinlich, aber theoretisch (so wie ein Lottogewinn) möglich. Entspanne Dich (ich weiß, das ist leicht gesagt) und mach in zwei Wochen (falls Du bis dahin Deine Periode noch nicht bekommen hast) einen Test. Dass Du Dich schwanger „fühlst“ ist sicher nur der Aufregung darum geschuldet. Also noch einmal: bitte erst einmal etwas beruhigen!
Nein, du bist mit Sicherheit nicht schwanger
hallo,
das ist sehr, sehr unwahrscheinlich. da müßten viele faktoren eine rolle spielen.
ich schlage vor, in der apotheke oder im drogerie-laden einen test zu besorgen. dann bist du auf der sicheren seite.
Moin,
ich weis js nicht wie lange das her ist, aber eher unwahrscheinlich.Nächstes mal gleich die Pille danach verschreiben lassen.
lg
Hallo Erdbeere,
erst mal ganz locker bleiben. Die Wahrscheinlichkeit, dass du so wie geschildert schwanger geworden bist, ist ausgesprochen klein. Zum einen, weil du nur für einen kurzen Zeitraum von wenigen Tagen innerhalb deines Zyklus fruchtbar bist und zum anderen weil auch die männlichen Spermien außerhalb des Körpers nur für kurze Zeit überleben können. Von den Spermien deines Freundes dürfte höchstens eine sehr geringe Menge nach dem Abwischen noch übrig geblieben sein. Mal abgesehen davon, dass Spermien nicht mikroskopisch winzig sind, im Normalfall merkt und sieht man das, wenn man noch was an den Fingern kleben hat. Aber dass es eines dieser Spermien dann durch deine Strumpfhose und Unterwäsche durch schafft ist nahezu ausgeschlossen! Es sei denn, dein Freund hat dir in die Unterhose gefasst, dann wäre es egal, wie viel Stoff du noch anhattest, das ist dann Direktkontakt. Dann müsstest du aber auch noch passenderweise genau zu diesem Zeitpunkt deine fruchtbaren Tage gehabt haben. Also: Dass du tatsächlich schwanger bist, ist eher unwahrscheinlich.
Trotzdem verstehe ich deine Angst und kenne auch das komische Gefühl, schwanger zu sein. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber man kann sich solche Anzeichen auch einbilden. Entweder wenn man große Angst vor einer ungeplanten Schwangerschaft und vielleicht auch noch ein schlechtes Gewissen wegen „unerlaubtem“ Sex hat, oder umgekehrt wenn man sich sehnlichst ein Baby wünscht. Beides führt dazu, dass wir uns so sehr auf diesen Gedanken konzentrieren, dass wir plötzlich alle möglichen Symptome registrieren, die eigentlich ganz normal und harmlos sind.
Hinzu kommt, dass dein Körper noch mitten in der Pubertät steckt und sich da sowieso ständig was verändert. Oft ist auch dein Zyklus noch nicht regelmäßig, was zu einer Verspätung oder auch mal dem Ausbleiben der Periode führen kann. Das Ziehen in der Leiste kann einfach ein Eisprung oder Wachstumsschmerzen sein, auch Menstruationsbeschwerden einige Tage vor der Monatsblutung sind gerade in deinem Alter häufig, die Brüste wachsen noch und verursachen Spannungsgefühle, … alles Symptome, die man genauso gut auch bei einer Schwangerschaft haben kann.
Mein Vorschlag: Wenn du deinen Zyklus kennst und bisher regelmäßig deine Periode hast, dann beobachte mal, ob die nächste Blutung tatsächlich ausbleibt. Bzw. wenn du weiterhin das Gefühl hast, du könntest schwanger sein, dann besorge dir einen Schwangerschaftstest in der Drogerie oder der Apotheke. Es ist einfach beruhigender für dich, wenn der Test dann „schwarz auf weiß“ negativ anzeigt.
Noch ein Tipp: Bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr oder Verdacht auf eine ungewollte Schwangerschaft kannst du dich jederzeit - auch ohne deine Eltern - an deinen Frauenarzt wenden. Dieser kann KOSTENLOS einen Schwangerschaftstest machen (Ergebnis bekommst du sofort) und er kann dir im Falle eines Falles auch die „Pille danach“ verschreiben (gibt es nur auf Rezept!). Sie kann das Einnisten einer bereits befruchteten Eizelle verhindern, wenn sie innerhalb der nächsten 48 Stunden nach dem Geschlechtsverkehr eingenommen wird. Aber bitte beachte, dass das nur eine Notfallmaßnahme ist und die „Pille danach“ keine Verhütung ersetzt!
Ansonsten empfehle ich, dass ihr beide, solange ihr „nur“ Petting habt, einfach jedes mal kurz ins Bad verschwindet und die Hände richtig mit Seife wascht, bevor ihr weiterkuschelt. Und wenn es irgendwann mal intimer werden soll, dann solltet ihr euch vorher unbedingt Kondome besorgen oder mit deinem Arzt über die Pille reden.
Also, nicht den Kopf verlieren, ok?
Alles Gute für dich!
Anke
Hallo!
Ich weiß ja nicht, welche Hilfe du jetzt erwartest…
- Ja, theoretisch besteht die Möglichkeit, dass das Sperma die Zeit an der Luft überlebt hat, durch Strumpfhose und Unterhose kam und dich befruchtet hat
- Dies ist aber extrem (!) unwahrscheinlich, also bleib ruhig.
Sicherheitshalber würde ich einen Schwangerschaftstest machen, kann man z.B. in einer Apotheke kaufen.
LG
Zuerst einmal ist es immer möglich schwanger zu werden. Meine erste Frage an dich, hast du bereits die Regel? Wenn ja, dann mache 2 Wochen nach deiner Periode einmal den Schwangerschaftstest um sicher zu sein.
Vom Petting selbst wird man nur äußerst selten (fast nie) schwanger. Und auch wenn es mich nichts angeht, es aber für diesen Fall hier wichtig ist: du sprichst von fingern, allerdings mit Strumpfhose und Unterwäsche. Somit ist er nicht mit den Fingern in dich eingedrungen, richtig?
Dies würde schon wieder die Möglichkeit einer Schwangerschaft drastisch verringern.
Unmöglich ist es zwar nie, aber in diesem Falle nur sehr sehr schwer vorstellbar.
ALLES GUTE!
Hallo,
sorry, aber solche Fragen beantworte ich nicht mehr. Vllt. hättest Du etwas besser beim Thema Fortpflanzung aufpassen sollen.
Gruß
Du bist mit Sicherheit nicht Schwanger.
um dich nicht ganz verrückt zu machen solltest du dir nen test holen in der apohteke oder gehst zu deiner frauenärztin die unterliegt der schweigepflicht
Hallo Erdbeere,
klingt doch erst mal ziemlich unwahrscheinlich, dass Du schwanger bist. Rein theoretisch ist das ja schon möglich, dass müsste aber ne echte Kämpferspermie sein, die es dann bis zur Eizelle schafft. Aber mal im Ernst. Nach der Schilderung erscheint mir das nicht so wahrscheinlich. Sollte Dir so was aber wieder passieren und bevor Du die Panik bekommst: Pille danach holen. Bekommst Du beim Hausarzt, Notdienst am Wochenende, Frauenarzt oder im Internet. Alles Gute für Dich, SAM
Ich weiss das klingt total komisch aber ich fühle mich
schwanger oder so
Ich bin 15 und ich weiss nicht ob das stimmt und das klingt
auvh komisch aber mein freund und ich hattenHakk letztens petting
und er ist gekommen und er hat das dann von seinem bauch
abgewischt
Danach hat er mich gefingert ich hatte zwar noch strumpfhose
und unterwäsche an aber kann doch sein dass er was an den
fingern hatte und das dadurchgekommen ist ich mein das
ernst wirklich bitte glaubt mir
Ich brauche hilfe
wenn du dir immernoch unsicher bist, geh zum frauenarzt