ich habe ein Problem und zwar ich bin seit 10 Jahren verheiratet und habe auch seit 14 Monaten zwei Babys.
Meine Beziehung zu meiner Frau war einfach perfekt. Wir haben uns sehr gut verstanden und haben alles gemeinsam gemacht. Viel Spaß gehabt, viel gelacht…
Wir hatten Probleme mit der Schwangerschaft und bei der Geburt gehabt. Wir waren die ganze Zeit beschäftigt, dass unsere Babys gut gehen.
Wir haben ein halbes Jahr nur im Krankenhaus, Kindertherapie usw. verbracht.
Wir hatten Monate lang keinen Sex. Genau gesagt: während der Schwangerschaft gar nicht und 9 später auch nicht also insgesamt 15 Monate. Danach (Juni letztes Jahr)haben wir miteinander geschlafen aber war unschön. Irgendwie keine Gefühle und nichts.
Noch ein Problem besteht, dass ich letztes Jahr Juni auch eine andere Frau kennengelernt habe. Sie ist geschieden und hat auch zwei söhne.
Als ich sie kennengelernt habe war ich wirklich schwach und habe nach Aufmerksamkeit und Anerkennung gesucht.
Wir hatten schöne aber auch schlechte Momente gehabt.
Meine Beziehung zu meiner Frau ist seit Juni nur beschränkt. Wir sehen uns nur abends für eine Stunde oder zwei und die Kinder sind immer bei uns.
Ich schlafe auch schon seit Monaten in Wohnzimmer und haben auch kein Sex, keine Küsse, keine Berührungen…
Zurück zu der anderen Frau: wir sind immer noch zusammen. Wir sehen uns jeden Tag, telefonieren auch ständig.
Mit ihr bin ich nur beschränkt glücklich, denn ihr Ex ist immer noch in ihrem Leben. Ihre Kinder brauchen sie auch.
Ich will meine Frau und meine Kinder nicht aufgeben. Ich fühle mich aber zuhause überhaupt nicht wohl.
Ich weiß nicht mal ob ich die neue Frau liebe. Ich denke zwar die ganze Zeit an sie. Möchte sie jeder Zeit sehen. Der Sex mit ihr ist sehr schön aber ich weiß dass ich mit ihr keine Zukunft haben kann. Ich kann sie nicht irgendwann heiraten, ich komme mit ihren Kindern, ihrem ex oder ihrer Familie nicht klar und das größte Problem, dass ich ihr ex auch sehr gut kenne und keiner weiß Bescheid über meine Beziehung. Somit müssen wir uns immer verstecken.
Mit meiner Frau ist anders. Sie macht mir kein Stress, sie ist immer für mich da aber mit ihr kann ich irgendwie auch nicht weiter.
Ich weiß überhaupt nicht was ich machen soll… ich liebe meine Frau zwar aber nicht als Partnerin sondern als Mensch. Ich liebe die zweite Frau aber ich kann mir keine Zukunft mit ihr vorstellen.
Bitte um Rat.
vielen Dank