Ich bitte um Unterstützung meinen Text zu verbessern!

Um die Störstellen/defekte Stellen an der EHB-Schiene frühzeitig zu erkennen, und die Störhäufigkeiten an die Stellen zu visualisieren, habe ich mit den Kollegen Ingo und Dirck eine Maßnahme getroffen.

Wir haben einen Tafel gegenüber unsere B-Teileschranke befestigt darauf EHB-Schiene Lagerplan (A1) geklebt, und einen roten Stift besorgt.

Wenn ihr Störung an der EHB-Schiene habt auch wenn nur einmal pro Schicht ist, diese bitte an der Stelle auf der Lagerplan der EHB-Schiene mit einem kleinen roten Strich zu markieren.
Dieser EHB-Lagerplan wird in den regelmäßigen Abständen von dem Kollegen Dirk analysiert, sodass er die Instandsetzungsarbeit priorisieren und organisieren kann.

Mit dieser Maßnahme werden wir unsere Schwachstellen frühzeitig erkennen, es wird keine Info zwischen die Schichten bezogen an die EHB-Stellen verloren und damit ein verbesserte/ gesicherte Informationsfluss mit der Werktischnick erreicht.
Wir haben heute den … in der Nachtschicht damit gestartet. Meine Bitte an allen dran zuhalten und sorgfältig damit umgehen
@ Dirck: bitte diese Information und unsere Vereinbarung an deinen Vertreter &Kollegen weitergeben.

Hallo,
das ist nicht einfach zu korrigieren, weil dazu spezielles Wissen erforderlich ist.
Man muß mit den Vorgängen vertraut sein - aber ich beseitige die vielleicht gröbsten Schwächen.

EHB ist Einschienenhängebahn, das muß man erst mal finden!

was ist damit gemeint?

Korrektur:
Um Störstellen. defekte Stellen oder Störhäufigkeiten an der EHB-Schiene frühzeitig zu erkennen und zu markieren haben meine Kollegen Ingo, Dirk und ich einen Vorschlag erarbeitet.

will heißen: auf die Tafel wurde der Lagerplan geklebt? Was ist eine Teileschranke?

Korrektur:
Gegenüber der B-Teileschranke haben wir auf einer Tafel den EHB-Schiene Lagerplan befestigt.
Dort liegt ein roter Stift zur Beschriftung bereit.

Korrektur:
Störungen an der EHB-Schiene, wenn auch nur einmal pro Schicht, sind dann mit dem roten Schreiber an entsprechender Stelle zu markieren. Dieser Plan wird dann von meinem Kollegen Dirk regelmäßig analysiert, um Instandsetzungsarbeiten planen zu können.

Werktechnik?

Korrektur:
Mit dieser Maßnahme sollen Schwachstellen frühzeitg erkannt und der Informationsfluß zwischen den einzelnen Schichten verbessert werden, mit dem Ziel, diese Informationen an die Werktechnik gezielt weiterzuleiten.
Wir haben heute, am … mit der Nachtschicht diese Neuerung eingeführt und bitten alle, sich mit großer Sorgfalt daran zu halten.

Gruß Heinz

.

viele Dank & merci

Klitzekleine Korrektur:

Informationsfluss, mit Doppel-S

Regel hier

Data

1 Like