Ich brauch ein neues Auto!

Irgendwelche Tips?

Einen ganz lieben Gruß, Bussy!!!

Achte darauf daß es 4 Räder hat. Die mit 3 Rädern taugen nichts.

Ansonsten: Ferrari F40 kann ich empfehlen.

Ich weiß, mein alder Reliant is immer umgekibbt…

Leider kann ich dir nicht helfen, weil ich eine Frau bin und deswegen keine Ahnung von Autos habe.

Aber ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche und schicke dir ein Bussy zurück

Data

Guckst du Autohaus!

Die neue A Klasse von Mercedes Benz ist sehr gut.
Mit ein Sport Paketen, kannst du das Auto Jahren Lang super gut fahren.

Ohne aber auch…

1 Like

Langjährig bewährte und so gut wie unkaputtbare Technik kommt auf 3 Rädern daher.

Besonders praktisch: Schäden am Heck lassen sich einfach mit Kanthölzern, Leim und Säge instand setzen.

Bei Ebay sind mehrere ähnliche Fahrzeuge im Angebot. Man muss sich keinen Kopf über Sonderausstattungen wie Alufelgen, Navi und Einparkhilfe machen und auch bei den Verschleißteilen geht es preiswert zu - nur eine Zündkerze, nur 3 Reifen.

Gruß
Wolfgang

2 Like

So 'ne APE hat auch was, man kommt nur nicht damit auf die Autobahn …

Na toll!

Und wenn mir dann ein Lkw hinten rein kracht, werde ich mehrfach „gepfählt“; und muss vor meiner Beerdigung erst noch zu 'nem Schreiner, damit ich in die Kiste passe?

Ich hab Dir doch gar nix getan!

:sunny:

Ich habe immer gute Erfahrungen mit dem Porsche Turbo S gemacht.

Och nee, bitte keinen Käfer…

1 Like

Aber so ein 911 Turbo ist ein zuverlässiger Begleiter,an dem man lange seine Freude hat.

Oder einen VW Polo. Den kann man auch super mal an seine extremistischen Freunde ausleihen!

Ich finde Ferraris schön.

In Syrien steht ein Rols roys silver shadow
199 euro

Nur bomben schaden

Hallo,

klar, hab grad ein schnuckeliges da! Schick mir ne PN dann vermittel ich das.

Gruß
h.

Käfer?

Er hat doch Turbo S geschrieben!

Maybach DS 8 - man gönnt sich ja sonst nichts.

Spritsparen hin oder her, bin ich sofort dabei. Ich wäre Dir allerdings dankbar, wenn Du verrätst, aus welcher Scheune ich ein seit einem halben Jahrhundert vergessenes Exemplar abholen darf. Bezahlung ist kein Problem - ich tausche den ollen Schlorren gegen mein Auto (noch 1 Jahr TÜV!). Ich würde mich auch nicht zickig anstellen, wenn das Teil ein bisschen angestaubt ist, die Batterie inzwischen ihr Leben ausgehaucht hat und die Reifen nicht mehr ganz frisch sind.

Gruß
Wolfgang