ich habe einen toshiba leptop der ist 2jahre alt.
ich habe im boot menü ein passwort eingerichtet und weis es jetzt nicht mehr, könnt ihr mir bitte helfen,is echt wichtig.
danke!
ich habe einen toshiba leptop der ist 2jahre alt.
ich habe im boot menü ein passwort eingerichtet und weis es jetzt nicht mehr, könnt ihr mir bitte helfen,is echt wichtig.
danke!
Hallo,
ich gebe keine Hilfe zum knacken von Passwörtern.
Im Internet gibt es viele Anleitungen wie es funktioniert oder man muss sich mit dem Händler in Verbindung setzen.
In meiner Firma wird IT Sicherheit GROß geschrieben um auch Datenmissbrauch z.B. bei Diebstahl zu minimieren.
Darum gibt es ein zurücksetzen des Passworts nur durch die IT oder Hersteller.
Also als Privatanwender entweder Anleitungen im Internet suchen oder den Support kontacktieren.
LG
Stefan
Hast du die Beschreibung für dein Mainboard schon mal durchgelesen, ob die eine Lösung für dein Problem enthält?
Wenn keine Lösung, dann fürchte ich, du wirst dich an den Hersteller wenden müssen und nachweisen, dass du der rechtmäßige Besitzer des Laptops bist. Dann geben sie dir ein Masterpassword für deinen Laptop und damit kommst du wieder rein.
Eine schnellere Lösung weiß ich leider nicht.
ui, das ist gerade bei laptops etwas blöd…
vll. hilft dir dieser artikel weiter - http://www.biosflash.de/bios-passwoerter.htm#Notebooks
lg