Ich brauche die DVD Private Detectives/Defectives

Guten Tag liebe Community,

ich suche verzweifelt nach dem Film „Private Detectives / Defectives“ (anderer Titel: „Detective School Dropouts“)
Erschien 1986 und ist (leider) sehr sehr unbekannt. Man kann ihn zwar als VHS bei Amazon kaufen, ich benötige jedoch eine DVD.

Hat jemand zufälligerweise den Film zu Hause liegen? Vielleicht auch schon digitalisiert?

Für jede Hilfe danke ich jetzt schon!

Mit freundlichen Grüßen
keimschleim

Hallo,

kann leider nicht helfen. Habe den Film nicht.
Gruss Marlies Haupt

>ich suche verzweifelt nach dem Film „Private Detectives /Defectives“ (anderer Titel: „Detective School Dropouts“)

Hallo,

meines Wissens ist dieser Film nicht auf DVD erschienen. Und im TV habe ich ihn auch noch nicht gesehen. Ausser VHS und „Selbstgebranntes“ wirst Du da nichts finden. Sorry.

Marcinffm

„Selbstgebranntes“ hört sich ja schon sehr gut an. Beißt sich aber bestimmt mit diesen AGB, oder?

Nicht zwangsläufig. Wenn Jemand den Film auf seinem HD-Recorder aus dem Fernsehprogramm aufgenommen hat, kann er Dir davon durchaus eine Kopie ziehen. Das Programm ist ja bereits bezahlt. Kopien von einer VHS sind dagegen verboten.

Ein bisschen Geduld, dann findest Du den Film auch auf DVD.
Tipp: mal in CH, A, NL und Skandinavien suchen. Da könnte es die DVD mit deutscher Tonspur geben.

Marcinffm

Welche Seiten könntest du mir da evtl. empfehlen?