ich bin alleinerziehende mutti und verdiene 750euro im monat, bekomme zusätzlich kindergeld und eine aufstockung von der arge. Ich brauche dringend einen kredit über 25000euro da ich durch das verschulden eines freundes ziemlich viele schulden am hals hab. Kann mir jemand sagen ob ich irgendwo einen kredit bekomme bzw wo ich einen bürge her bekomme denn ich selbst hab niemand. Ich brauch das geld wirklich sehr eilig und zahle jeden cent plus zinsen zurück.
Eine Kreditvergabe an Personen mit HartzIV ist leider ausgeschlossen. Bitte vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit der örtlichen Schuldnerberatung. Diese kann z.B. prüfen, ob Ihre Bürgschaft überhaupt rechtswirksam ist. Viel Glück!
hallo,
es tut mir erstmal leid, dass du in schwierigkeiten bist.
aber bei dem einkommen wird dir vermutlich keine bank so einen hohen kredit geben.
dein einkommen ist nicht pfändbar, daher hat die bank dann keinerlei sicherheiten.
zumal die summe so hoch ist und dein einkommen für eine rückzahlung innerhalb 6-7 jahren zu gering
ich kann dir nur raten, dich an einer schulderberatung zu wenden! im schlimmsten fall musst du wohl eine eidestattliche versicherung (offenbarungseid) abgeben.
denn diesen betrag wirst du nicht so enfach zurückzahlen können.
ich wünsche dir alles gute!
grüße
sandra
PS: kannst dich gern nochmal an mich wenden, ich arbeite bei einer bank in der kreditabteilung und habe daher einblick, welche kunden leider abgelehnt werden müssen