Ich brauche ein Gegenstand, der mit i anfängt!

Hallo,

mein Sohn braucht ein Gegenstand der mit „i“ anfängt und den er mit in die Schule nehmen kann. Mit fällt irgendwie ausser „Igel“ nichts ein und einen Igel habe ich nicht.
Fällt Euch was ein?

Danke und LG,

Dagmar

Innensechskantschlüssel/Inbus

http://de.wikipedia.org/wiki/Inbus

Hallo,

• Inliner
  • Isolierband
  • Illustrierte
  • Indianer
  • Isomatte

Schöne Grüße,
Jule

Hallo,

wie wärs mit einem Insekt oder einem Inliner, oder am leckersten: Ein Imbiss. Oder vielleicht mag ja eine Ingrid mitkommen.

LG,
Markus

Hi,

oder wie wär’s mit Isolierband, Inbusschlüssel, Iso-Matte, Ingwer, Imprägnierspray, … Vielleicht ist ja was dabei.

Gruß
Steffie

• Inliner
  • Isolierband
  • Illustrierte
  • Indianer
  • Isomatte

Hehe, das Forum hatte ich auch gefunden! :smiley:

Gruß
Steffie

Hallo,

Mit fällt irgendwie ausser
„Igel“ nichts ein und einen Igel habe ich nicht.

oh, das ist gar kein Problem, die kann man leicht selbst machen. Nimm eine Portion Mett und steck Salzstangen rein, fertig.

Für ein optimales Geschmackserlebnis würde es sich dabei natürlich auch anbieten, wenn der B-Schüler Brötchen und der M-Schüler ein Messer mitbringt.

lg
ventrue

[MOD] Hausaufgaben sind unerwünscht
Hi,

ich verstehe deine Frage nicht wirklich wobei ich dazu sagen muss, dass ich auch manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe. Ich denke nicht, dass es deine Aufgabe ist die Hausaufgaben für dein Kind zu machen. Wenn überhaupt solltet ihr zusammen danach suchen und es würde sich anbieten durch die Wohnung zu laufen und zu schauen wie die Dinge heißen.

Jetzt hast du aber schon ein paar hilfreiche Antworten erhalten und somit bleibt der Artikel, wenn auch abgeschlossen erstmal im Forum.

Viele Grüße
MeToo