Ich brauche einen rat um den richtigen zu finden

Hallo,
Ich bin erst 19 und hatte nur einmal einen freund gehabt ,was kann ich tun damit ich den richtigen für mich  finden kann. Ich möchte in  KEINE app mich anmelden und durch KEIN internet den richrigen finden. Was soll ich machen um den richtigen zu finden? Freue mich auf eure antworten. :smile:

Grus 
Julchen

Hallo julchen7163,

mach einfach mal ne schöne Busfahrt machen,muß ja nicht unbedingt ne Kaffee-Fahrt sein,es gibt auch Busfahrten mit Jungen Leuten,ich habe schon welche getroffen,die sich im Bus kenengelernt haben,ist natürlich selten.
Ebenso kannst du aber auch jemand bei Aldi an der Kasse kennenlernen.

Was ich machen würde,ist hier bei www mal ein paar daten von dir zu Schreiben,auch bei WWW gibt es nette Jungs.

Und auf deiner Arbeit,Sitzen doch auch 60 % Männer,ist da nicht einer bei?
mach doch mal schöne Augen,und du weißt doch,immer Lächeln,das wirkt Wunder.

Gruß

MückeHH

hallo,

naja schwere frage und schwere antwort…jeder will den richtigen finden und jeder wartet darauf…das hängt vom schicksal ab irgendwann meistens passiert es wen du garnicht daran denkst …du musst im leben geduld haben bist ja auch grad mall 19…mach dir nicht ganze zeit gedanken drüber …wenns passierts dan passierts sagt man heutzutage…einfach abwarten aber nicht zuhause…sondern spazieren dich mit freunde treffen in parks chillen( in dem wetter schwierig) cafes , bars usww…viel erfolg

Hallo mückehh,
ich arbeite leider als zahnarzthelferin und da hatt man ja schweigen pflicht ansonsten hätte ich es schon lange probiert.

Gruß julchen

Servus Julchen
Ich hoffe, du bist wirklich ein 19jähriges Mädchen und nicht einer von diesen Wichsern, die sich hier immer einen runterholen

ich arbeite leider als Zahnarzthelferin

leider, leider

und da hatt man ja
schweigen pflicht ansonsten hätte ich es schon lange probiert.

Mit der schweigen pflicht ist es so eine Sache…
Es ist Pflicht, zu schweigen, wenn der Zahnarzt bohrt. Er will sich nämlich konzentrieren.
Die berühmt-berüchtigte Schweigepflicht hingegen dürfte dich nicht daran hindern, Patienten schöne Augen zu machen.
Es grüßt dich
Branden

1 Like

hallo branden,
ja ich bin wirklich eine 19jähriges mädchen und nein ich bin nicht so eine wichserndie sich immer eine runterholen möchte nein das möchte ich nicht ich will nur eine feste beziehung haben sinst nicht.
Das ist ja das problem wenn ich den Patienten schöne augen mache kann ich auch gleich mein job los und das möchte ich auch nicht ich will ja was lernen in dieser zeit lieber suche ich mir so ein typen als einen patienten da lasse ich lieber die finger von da bin ich erlich.

Gruß
julchen

hallo,

wurde mir schon öffters gesagt ich probire schon nicht daran zu denken das wichtigste ich zur zeit ist meine ausbildung und naja mall gucken wie es wird wie du es sagst einfach abwarten.

DER richtige ist eine Fiktion… du wirst noch viele finden

Hallo Julchen,

was kann ich tun damit ich den richtigen für mich  finden kann.

ich würde an Deiner Stelle in die Sauna gehen, und wenn Dir einer gefällt, dann würde ich ihn ansprechen. Du musst dann auch nicht gleich Petting machen …

Gruß Hasi

Hallo Julchen,

als erstes wäre günstig,wenn Du erstmal lernst mit Dir allein zu sein und Dich gut zu finden.
Aber dazu brauchst Du keinen Freund.

Noch bist Du jung und Du wirst noch viele „richtige“ finden,jedenfalls für eine gewisse Zeit.

Also mag Dich selbst,dann strahlst Du das auch aus,und die Jungs werden Dich bemerken,eben weil Du nicht verzweifelt suchst,denn ein alter Spruch lautet:
Wer die Liebe sucht,den flieht sie!!!

LG von Oscrar

Hi,

neben dem tollen Tip von Oscara, zunächst mal zu lernen, auch alleine ein glückliches Leben zu gestalten, würde ich dir raten, vor die Tür zu gehen und Spaß zu haben. Was hast du für Hobbys? Sind welche dabei, wo du unter Menschen kommst? Wo auch mal die Chance besteht, neue Menschen zu treffen (also am besten nicht „mit meiner Clique nen Filmeabend machen“)? Falls (noch) nicht: Was interessiert dich, was würdest du ausprobieren?

Gruß

Wo ist das Problem?
Hast du die Vorstellung, den einzig richtigen finden zu müssen, heraus aus all den Millionen?
Bist Du ein Wesen von der Gestalt, daß Dich niemand anschauen mag?
Hast Du ein Problem damit, zu bemerken, wenn Dich jemand wohlwollend anschaut, und dann ermunternd zurückzuschauen?

Drei Nachteile von ‚Ich brauche einen Freund‘
Hallo Julchen,

warum brauchst Du so unbedingt einen Freund? Sicher, es ist schön einen Menschen an der Seite zu haben, aber Du bist jung und es werden sicher noch so einige kommen und gehen. Der Richtige wird dann nicht mehr gehen.

Die Einstellung „Ich brauche einen Freund“ hat folgende negative Nebeneffekte:

1. Du siehst nicht, falls der Richtige an Dir vorbeiläuft, denn Du bist damit beschäftigt jeden Potenziellen an Dich zu binden. Der „eigentlich Passende“ denkt dann möglicherweise, dass Du nur für schnelle Abenteuer zu haben bist.
  2. Man strahlt eher einen Mangel als Lebensfreude aus und die Männer nehmen dann eher Reißaus. Wenn Du was geben willst (und das kann jeder), dann kommen die Männer von selbst.
  3. Du wirst unehrlich zu Dir selbst, weil Du „Mängel-Exemplare“ akzeptierst, die Du sonst nie akzeptieren würdest. Wenn man nicht rechtzeitig die Bremse zieht, steht einem ein Leben bevor, das man nicht führen wollte.

Bleib bei Dir selbst und genieße das Leben. Viel Erfolg,
Spiff