Ich brauche lange um aufzustehen, was kann ich tun?

Habe einen neuen Job, und möchte meinen Chef nicht gleich verärgern, danke für alles,

Hallo wenn man weiß dass man lange zum aufstehen braucht steht man halt entsprechend früher auf .
viele Grüße noro

Mein Tipp: WECKER. Und zwar viele viele WEcker. Stelle dir am Abend ruhig 5 Wecker jeden nach 2 min. Irgendwann wirst du freiwillig aufstehen :smiley: Danach eine kalte Dusche und einen heißen Kaffee und siehe da, du bist fit wie ein Turnschuh!

Mein Tipp, aus persönlicher Erfahrung: Fang gar nicht erst an mit der Schlummertaste! Gleich raus aus dem Bett und unter die Dusche!

Ich les da raus, dass Du keine Schwierigkeiten mit dem Wecken hast, sondern lediglich lange brauchst auf zu stehen.
Da braucht es doch nur eines : Das Wollen! Überwinde einfach den inneren Schweinehund und steh auf. Du willst es doch! Wer, außer die eigene Bequemlichkeit hält Dich dann auf?

Gruß
Kleiner Racker

Hallo,

obwohl ich bekennender Frühaufsteher bin und damit auch i.d.R. keine Probleme habe, nutze ich 2 Wecker. Einer steht neben dem Bett und der andere (meldet sich etwas später) außerhalb jeglicher Reich- bzw. Wurfweite auf einem Schrank. Der 2. Wecker wird so penetrant, dass ich freiwillig aufstehe um das dämliche Ding abzuwürgen.

Gruß
ET