Hallo,
wegen einer anscheinend verlorengegangenen Sendung brauche ich dringend eine Kontaktmöglichkeit zu DHL, entweder eine Faxnummer oder e-mail Adresse. Anrufen will ich nicht, denn das müßte ich über mein Handy tun, da mein Festnetz gestört ist und das defekte Teil in der verschwundenen Sendung ist. Ich möchte mich beschweren, weil ich eine Nachrichtg erhalten habe, dass das Paket am Wunschort hinterlegt ist, was aber trotz intensiver Suche nicht gefunden wurde. Alle Versuche blieben erfolglos.
Internet geht aber noch?
http://www.dhl.de/de/paket/hilfe-kundenservice.html
Fülltextttttttttttttttttttttt
sorry, da finde ich aber weder eine mailadresse noch ein Kontaktformular, dafür viel zum Anklicken, um sich im Kreise zu drehen.
Sie erreichen DHL unter der nachfolgenden Rufnummer:
Kundenservice: 0228 28609898*
Danke, aber erstens ist mein Festnetz gestört und das Teil, das das defekte Teil ersetzen sollte, ist in dem „verschwundenen“ Paket und zweitens sind mir die Kosten mit dem Handy zu hoch. Ich habe soeben von der Telekom die Nachricht bekommen, dass ich mir das Teil am T-Punkt holen kann.
Hi,
http://www.dhl.de/de/toolbar/service/kontaktcenter.html
voilá.
sorry, da finde ich aber weder eine mailadresse noch ein
Kontaktformular, dafür viel zum Anklicken, um sich im Kreise
zu drehen.