Ei, da hat wohl mal jemand schlechte Erfahrungen gemacht.
Grüße
Stefan
Ei, da hat wohl mal jemand schlechte Erfahrungen gemacht.
Grüße
Stefan
…habens meistens leicht.
Sie kalkulieren kühl, suchen sich die Frauen gezielt aus und kriegens, oder nicht. Wenn nicht, auch nicht schlimm, die nächste steht ja schon auf der Liste.
In Wirklichkeit krankt aber die Traumkarriere als Ersatzcasanova meistens daran, dass auch Männer sich verlieben und dann garnicht mehr so genau wissen, was sie denn eigentlich wollen. Ja etliche dieser Kandidaten müssen sich sogar verlieben, um sich überhaupt ernsthaft für eine Frau zu interessieren.
Und daran krankt es hier.
Er ist verliebt, sie nicht. Sie gibt ihm nicht mehr Interesse als sie irgendeinem anderen sympathischen Mann auf einer langweiligen Bahnfahrt widmen würde, er nimmt es als Liebesbeweis.
Er ist für ihr Quasselbedürfnis ständig verfügbar. Er gibt ihr (aus Liebe) immer recht; auch wenn sie mal einen kapitalen Bock geschossen hat, er (er)findet noch Ausreden für sie. Und notfalls ist er noch nachts um drei für sie da. Wie einer guten Freundin kann sie ihm alles erzählen, muss aber, im Gegensatz zur Freundin, nie damit rechnen, dass er ihr mal ernsthaft die Meinung sagt.
All das ist von ihrer Seite aus, nicht boshaft, nur bequem.
Das Gemeine daran ist, dass sie ihn unabsichtlich in seiner Liebesbeziehung hält und ihn somit hindert, eine vernünftige Beziehung zu einem normalen/anderen Mädchen aufzunehmen. Damit stiehlt sie ihm ein gut Teil seiner Jugend, eventuell sogar seines Lebens.
Aber gut, wenn er so blöde ist…
Erkennen wird er das sicher mal, meistens aber erst wenn er endgültig entliebt ist. Und das eben kann sehr lange dauern.
Gruß, Nemo.
Naja, daß sie mit ihm über Beziehungsprobleme spricht,sagt noch nicht aus, daß sie aktuell in einer Beziehung steckt. Vielleicht ist es für sie ein generelles Problem…
Korrigiere mich. Das stand an anderer Stelle!
ganz toll, doc.
Warum sie immer abblockt, können wir dir auch nicht sagen. Du solltest sie direkt darauf ansprechen.
Hallo,
sagt dir der Ausdruck „Friend Zone“ etwas?
Dorthin schieben Mädels Jungs ab, mit denen sie gern mal reden bzw. ihm die Ohren mit ihren Problemen volltexten uvm. aber niemals auf die Idee kommen würden, eine Beziehung mit diesen Jungs anzufangen.
In diesem Fall ist es sogar noch schlimmer - sie läßt dich quasi an der Tür zur Friend Zone stehen.
Daher auch von mir: du bist für sie ein nützlicher Lückenfüller, aber nicht mehr. Vermutlich nichtmal ein richtiger Freund.
Dafür sollte MANN sich eigentlich zu schade sein.
Gruß
Christian
Hallo,
ich verstehe deine Problematik…da geht es leider vielen so…
Man kann hier sicher nicht sagen, dass sie dich ausnutzt - dafür haben wir hier definitiv zu wenig Einblick.
Ich denke, du solltest sie schnappen und ihr in Ruhe deine Gefühle erklären. Dann weiß sie was Sache ist. So erfährst du am ehesten auch ob es eine Zukunft für euch gibt…
Lg