Ich fordere Freispruch f. CO2 Schluss Klimaquatsch

Klar nur der IPCC hat den Stein der Weisen
Nordpol bis Ende des Jahrhunderts eisfrei
Eine Ursache der rascheren Erwärmung der Pole ist das Abschmelzen des Eises, das bislang einen großen Teil der einfallenden Sonnenstrahlung reflektierte und so von der Erde fern hielt. Wasser und Landmassen darunter nehmen die Wärme dagegen auf - und beschleunigen die Entwicklung auf diese Weise. „Die Pole müssen weiß bleiben!“, betonte Lemke.
http://www.stern.de/wissenschaft/natur/580337.html?e…

Was diese Irren verbreiten spielt offenbar für Dich keine Rolle oder.

An den Polen ist ein halbes Jahr NACHT Wärmestrahlung NULL

Trotzdem scheuen sich solche üblen Demagogen nicht ein Gespenst nach dem anderen an die Wand der Filmmerkiste zu malen.

„Die Pole müssen weiß bleiben!“, betonte Lemke.

Massive Denklähme anders kann man das nicht beschreiben.

Danke Herr Lemke, Sie haben die Maske fallen lassen.

Ulf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 Like

Hallo,

Altersstarsinn schein sich individuell abhängig auch schon
in rel. frühen Jahren signifikant bemerkbar zu machen.

Da helfen dann auch keine wissenschaftlichen Methoden, da es
ja nur nicht mehr um Wissen oder lernen, sondern nur noch
um Glauben und Recht haben geht.
Gruß Uwi

Wann macht sich denn Dein Altersstarsinn bemerkbar.
Nur wenn Du Unsinn schreibst oder ist der Starrsinn dauernd da.

Bist Du sicher, daß nicht Senilität bei Dir die Ursache ist.

Kevin

2 Like

http://www.faz.net/s/RubC5406E1142284FB6BB79CE581A20…

Auch Verfahren der Niederschlagsmengenbestimmung funktionieren.

Wenn auch ohne Geldantrieb wie der IPCC Unsinn.

Ulf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

http://www.faz.net/s/RubC5406E1142284FB6BB79CE581A20…

Ich darf zitieren:
„Natürlich kann der vom Kohlendioxid verstärkte Treibhauseffekt mittlerweile die natürliche Erwärmung verstärken. Eine Reduktion der Treibhausgasemissionen ist daher mehr als notwendig. Und ebenso ist es zwingend erforderlich, mit den verfügbaren fossilen Energiequellen sparsamer umzugehen. Jedoch die alleinige Schuld am Wandel dem Kohlendioxid zuzuschieben ist nicht korrekt.“

C.

Man muss nicht irresein, es erleichert die Sache
Danach ist die Oberflächentemperatur auf dem Mars zwischen 1976/78 und 1999/2000 um 0,65 Grad gestiegen. Dies könnte auch der Grund für das Abschmelzen der südpolaren Eiskappe des Mars sein, schreiben die Forscher im Fachmagazin „Nature“. Seit über hundert Jahren beobachten die Astronomen, dass sich die Helligkeit von Oberflächenstrukturen auf dem Mars immer wieder verändert. „Diese Variationen werden im Allgemeinen durch die Entfernung und die Wiederablagerung von Staub erklärt“, schreiben Lori Fenton vom Ames Research Center der Nasa und ihre Kollegen. Die Unterschiede der Reflexion des Sonnenlichts an der Oberfläche können über zehn Prozent betragen. „Bislang jedoch war unklar, wie diese Änderungen Winde, Staubtransport und das Klima auf dem Mars beeinflussen.“

http://www.astronomie.de/aspapps/news/1/list.htm

Da fragt man sich was eher da war die Henne oder das Ei

Die Erwärmung durch mehr Staub und wo war der vorher

oder war es doch die Sonne wie hier auch entgegen aller Klimaspinnerei.

Ulf

In einer Zeit des Universalbetruges, ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 Like

http://www.oekologismus.de/

Die PDF mit 180Jahre Gasanalyse laden …

http://www.faz.net/s/RubC5406E1142284FB6BB79CE581A20…

Aus den Unterlagen des IPCC geht hervor, dass eine Verdoppelung des CO2 einen Temperaturanstieg von 0,7 Grad Celsius zur Folge hätte, mehr nicht.

und für diesen Quatsch werden ca. 1.3 Billionen Euro geopfert auf dem Altar des Gottes Volksverdummung.

Ulf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

4 Like

Hi!

Du bist ernsthaft der Meinung, dass wir innerhalb von 100 Jahren fossile Brennstoffe verfeuern und als CO2 in die Atmosphäre entlassen können, die im Laufe von Milliarden Jahren der Erde entzogen wurden ohne daß dies einen Einfluß auf das Klima hat?
Gratuliere!

Tom

Traurig
Leider sind die Leugner immer noch weit verbreitet, die sich keiner offenen wissenschaftlichen Diskussion stellen wollen und auf ihrem Standpunkt beharren.

Der Klimawandel ist inzwischen sogar in den USA anerkannt, da er sich nicht leugnen lässt.

Jeder jammert über Geld! Das kostet zu viel.

Gut, dann mal ehrlich:
Wieviel ist dir die Erde wert? Gibt es eine Alternative zu diesem Planeten, unserer einzigen Heimat?

Willst du auf Kosten der Menschheit sparen?
Nein? Aber auf jeden Fall sparen. Klasse Idee. Aber denke immer daran:
Die Erde existiert und wird noch lange existieren. Die Erde braucht die Menschen nicht, aber wir brauchen die Erde! Liege ich da falsch?

Ich bin jeder Zeit zu einer neutralen wissenshaftlichen Diskussion bereit. Als fast fertiger Student der Meteorologie sollte es mir nicht schwer fallen…

Ciao