Mehrere Fragen bewegen mich:
1.: Ich höre da immer von Echolon etc. pp., und daß die alles, ALLES, abhören. Abhörten. Und von diesen Vorbereitungen haben sie nichts mitgekriegt?
2.: Diese beiden Türme, und dann auch noch der dritte, die da einfach so zusammenstürzen sind ja wohl nur Kartenhäuser, einfach zusammengestöpselt. Was wäre denn, wenn Manhatten mal von einem Erdbeben erschüttert wird? Hatte mein ehemaliger Werkstattmeister etwa doch recht, der nicht „Amerika“, scondern immer „Schlamerika“ sagte?
3.: Die dritte Frage, wie die Stimmung z.b. junger Palästinenser sein mag, gewesen sein mag, deren Bevölkerung seit Jahrzehnten in Lagern gehalten werden, bewußt gehalten werden, damit der soziale und politische Sprengstoff nicht taub wird (Gaza, Jordanien, Westbank, aber auch Afghanistan etc.), die gleichzeitig lesen müssen, dieser oder jener amerikanische Manager verdiene 150 Mio $ im Jahr, diese Stimmung mag ich mir nicht vorstellen. Und die Frage dazu schon gar nicht stellen, sonst bin ich ein Fall für den Staatsschutz…
Antal