Ich glaube dieser Grünen kein Wort!

Hallo,

ich wollte auch mal was für die verehrte Mitglieder dieses Forums tun, die nicht meiner Meinung sind.

Hier eine Story aus dem goldische Meenz:

Ich glaube der Dame kein Wort. Oder seht ihr das anders?

Gruß, Hans-Jürgen Schneider

Hallo,

die Frau ist seit Jahren bekennende Mainzer Drecksäck*In. Vorstellbar ist alles und nichts.
Man sollte die Ermittlungen abwarten und im Falle einer Schuld mit der vollen Härte des Gesetzes zuschlagen. Gerade weil sie auch mit einem Smartphone bewaffnet war und dies auf die Gruppe richtete. Zum Glück konnte schlimmeres verhindert werden.

Waren auch Frauen und Kinder gefährdet? Hatte Pro Asyl Zugang zu ihr?

Wenigstens erfährt man nicht breit ausgefächert Details über ihre evtl. Affäre(n) mit Parteimitgliedern. Da könnte sich eine gewisse, rachsüchtige BaWü-Grüne (die in ihrem Wahlkreis verlor :cry:) eine Scheibe von abschneiden.

FAZIT.

Gruß
vdmaster

Ermittlungen abwarten. Ich wüsste aber nicht warum sich die Polizei sowas ausdenken sollte. Wenn dich die Polizei in Handschellen legt muss da schon mehr sein als ein simples „Missverständnis“. Aber interessanter Fall! Hier die Polizeimeldung im Original: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117708/3337325

Hallo Hans-Jürgen!

Was haben der Vorfall und Dein Glauben im Brett Inlandspolitik zu suchen?

Gruß
Wolfgang

Ich schon, Hans_Jürgen.

Frau.
Und gebildet.
Und grün.

Ich habe da erhebliche Zweifel an der Darstellung der Vorgänge. Was nicht sein darf, kann nicht sein.

Franz

Hinweis für Allergiker:

Kann Spuren von Ironie enthalten!

@vdmaster, man kommt der Erklärung für die „IG BCE - Rechtsradikalen“-Geschichte so langsam näher!