Ich glaube nicht

hallo, mir ist ein mann begegnet der behauptet,dass er seit mindestens 2 jahren ohne nahrung lebt.ab und zu ein stückchen schokolade und bierchen.nach einem unfall,meint er,war er bestrahlt und dank gluthation habe er sich geheilt.jetzt braucht er keine nahrung weil seine zellen nach neuen programmen funkzionieren und energie von sich gewinnen.ich glaube das alles nicht weil es nicht reel ist und trotzdem frage ich was ihr ales denkt.oder

schwachsinnsfrage…komischer beitrag

Lass die Supermenschen anonym unter uns leben!

Hallo!
Da kann man an die Resi von Konnersreuth erinnern:
http://de.wikipedia.org/wiki/Therese_Neumann

Hallo,

mir ist ein mann begegnet der behauptet,dass er seit
mindestens 2 jahren ohne nahrung lebt.ab und zu ein stückchen
schokolade und bierchen.

Ab und zu ist relat.vermutlich lebt er gesünder als viele Wurstbudenesser, denn er nimmt insges. weniger Schadstoffe auf als wir „Allesfresser“.
Wer weiss schon was heutzutage alles in den gekauften Fertigprodukten drinn ist.

nach einem unfall,meint er,war er
bestrahlt und dank gluthation habe er sich geheilt.jetzt
braucht er keine nahrung weil seine zellen nach neuen
programmen funkzionieren und energie von sich gewinnen.

naja, für mich geht dies in Richtung Uri Geller.

ich
glaube das alles nicht weil es nicht reel ist und trotzdem
frage ich was ihr ales denkt.oder

Im Grunde sind wir gleicher Meinung.

Viele Grüße
Markus

krypton
heisst er clark?

hallo, mir ist ein mann begegnet der behauptet,dass er seit
mindestens 2 jahren ohne nahrung lebt.ab und zu ein stückchen
schokolade und bierchen.

klingt nach einem menschen mit insulinproblem, der seine psychischen probleme, die aus dem unfall resultieren, im alkohol ertraenkt…

…ein bierchen…schon klar:wink:

Dabei könnte es sich um einen meiner Nachbarn handeln: Er hat vor vielen Jahren seinen gut bezahlten Job hingeworfen, ist seitdem auch psychisch auffällig und erzählt allen die merkwürdigsten Geschichten. Außerdem ernährt er sich hauptsächlich von Bier.

Das ist nicht nur komisch, da sind zwei Dinge die sind für mich sogar sehr besorgniserregend.
Zum ersten könnte es sein, dass dieser Mann einen klaffenden Sprung in der Schüssel hat, sollte er nicht doch ein Alkoholiker sein, was ersteres nicht ausschliesst.
Im besten Fall hat er Dich nur belogen, wobei wir beim zweiten wären.
Warum zum Geier glaubst du so’n Müll.